U
uwet1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dachte ich mir schon.uwet1 schrieb:Tja also das mit Smart Switch bringt mich 0 weiter.. ich kann halt sichern und das wars, Software lädt auch der nicht runter. Habe es auf dem PC installiert..
richtig. Aber Sicherheitsupdates gibt es garantiert bis August 2023.uwet1 schrieb:nach Android 12 wäre ja glaube ich eh schluss mit der 10 er Reihe.
ist eigentlich sehr leicht, gibt auch eine schöne Anleitung hier im Forum, wenn auch für die EU Modelle.uwet1 schrieb:Das Odinupdate ist nix für mich, ich war mal auf der Seite.. das ist eine Spur zu hoch für mich mit flashen usw. kenne ich mich nicht aus.
dir muss bewusst sein, dass es nicht einmal gegen Bezahlung eine Reparatur durch Samsung an dem Gerät innerhalb von Europa bzw. außerhalb der USA geben wird.uwet1 schrieb:Also bleibt zurückgeben oder damit leben![]()
wäre nicht das erste mal das ich sowas hier mache. Nur als kleiner Hinweis an @uwet1Poly schrieb:oder du findest jemanden, der hier 1 zu 1 das mit dir durchspielt
Wo?uwet1 schrieb:also laut App (siehe oben) hat der Akku noch 92%,