Lohnt sich jetzt noch ein Note 10+?

• 355 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HCD
So oft wie du die Geräte wechselst, da kann selbst ich nicht folgen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HCD und rockster76
Da hast du nichts falsch gemacht. Speicherkarte, Stift, was möchte man mehr. Du wirst das Note 10 Plus lieben.

• Danke
Reaktionen: Daichink, uwet1, Hangul und 2 andere
@Poly
Hatte er bestimmt schon mal

• Danke
Reaktionen: HCD
Die Zeit ist abgelaufen: bin raus >: Note 22 Ultra 1 TB
N10+ 512 +1TB liegt im Schubfach - degratiert zum Musicplayer 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@junkyde
Ist bestimmt das gaaaaanz neue Note 😉

• Danke
Reaktionen: junkyde
@junkyde: Namen sind 🤐 und totgesagte leben länger
für mich ist's ein 2022er Note 😎 - fällt auch nicht auf - solange man nicht die Kameras nutzt, oder den S-Pen jetzt eben links hat.🤭

• Danke
Reaktionen: Daichink und junkyde
Bin nun auch dabei 🤪

Nach 4 OnePlus Geräten musste was "neues" her was nicht gleich den Rahmen sprengt..

Was soll ich sagen? Ich bin sooo begeistert, was für ein geiles Smartphone für wenig Geld.. Habe 410€ gezahlt im quasi Neuzustand.. wer noch zugreifen will.. renuvos_tech | eBay Shops 2 sind noch da, Display quasi neu, Gehäuse minimalste Kratzer, Ladegerät und Hülle inklusive. Minus 200-230€ für mein 8T kommt man da auf rund 200€ das ist schon genial.
Ich glaube so schnell kommt man nicht mehr an so gepflegte Modelle.

Das einzige was ich bis jetzt schmerzlich vermisse ist der Alertslider von OnePlus(man gewöhnt sich eben schnell an praktische Dinge) und das schnelle laden aber sonst bin ich restlos begeistert, Display, Verarbeitung.. Kamera einfach 😍

Nur updaten will er irgendwie nicht, laut Samsung müsste das Note 10+ doch längst Android 12 haben und Ui 4.0? Ich bin noch bei der 11 und die UI ist die 3.1. beim Suchlauf findet er nix..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 85950 und stahly
uwet1 schrieb:
Ich bin noch bei der 11 und die UI ist die 3.1. beim Suchlauf findet er nix..
ich vermute da etwas.

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
und
Telefon-App öffnen und dort folgendes eingeben: *#1234#

von beidem jeweils einen kompletten Screenshot hier hochladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

uwet1 schrieb:
habe 410€ gezahlt im quasi Neuzustand.. wer noch zugreifen will.. renuvos_tech | eBay Shops
dem kann ich das nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwet1
Ja, man sollte die 4.1 und Android 12 haben. Ich habe mir das Angebot angeschaut. Sind top Angebote. Ich habe sogar mein Samsung Galaxy S22 Ultra 256 wieder zurück geschickt. Ich habe Vergleichs Fotos bei Tag und bei Nacht durchgeführt, minimaler Unterschied. Ich hatte sogar den Eindruck, die Bilder von meinen Note 10+ 5G waren besser. Der fehlende Speicherkartenslot hat mich dann zur Rückgabe überzeugt. Das war der Tausch nicht wert. 1000€ für nichts. Ich denke jetzt sogar nach, meinen Akku mal für 76€ zu wechseln, obwohl ich noch über den Tag komme. Das Che ich noch nie gemacht. Meine Handys immer regelmäßig gewechselt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, uwet1, 85950 und 2 andere
Poly schrieb:
Ja, man sollte die 4.1 und Android 12 haben.
Problem fängt schon damit an, dass es wohl ein Snapdragon Modell ist in der eBay Auktion oben, diese sind nicht für den europäischen Markt.

Hast recht, da steht auch Prozessor: Qualcomm Snapdragon 855 ich habe einen Prozessor : Samsung Exynos 9825 verbaut. Wenn aber alles läuft, könnte man das Update auch anderweitig einspielen.

Poly schrieb:
Wenn aber alles läuft, könnte man das Update auch anderweitig einspielen.
wahrscheinlich nicht.
Aber warten wir einmal auf die Antwort auf meine Fragen.

@uwet1, du kannst dich an den Verkäufer wenden, da bekommst du eine Anleitung für die Firmware aufspielen.

@Poly
wie kommst du darauf?

Weil ich mich mit dem Verkäufer geschrieben habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du ihm schon angeschrieben? Dann tue das.

Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
Hast du ihm schon angeschrieben? Dann tue das.
falls du mich meinst, nein.
Warum sollte ich das auch tun?
Das ganze ist mir zu suspekt als das ich irgendjemandem zu so einem Kauf raten würde.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Als Typ Bezeichnung ist in dem verlinkten eBay Shop N975U angegeben das müsste die US Variante sein.

@Tanis64
Gleichzeitig aber auch SM-N975F 🙂

• Danke
Reaktionen: Tanis64
@maik005, ich meinte dich nicht. Ich meinte @uwet1

Zuletzt bearbeitet: