R
robek
Stamm-User
- 15
Hallo zusammen,
lässt sich die Auflösung bei dem normalen Note 10 ändern oder nur bei dem plus?
lässt sich die Auflösung bei dem normalen Note 10 ändern oder nur bei dem plus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HCD schrieb:weil es nicht viel Sinn macht.
mumpel schrieb:Ich kann auf den von mir besuchten Seiten keinen Unterschied erkennen.
Dann brauche ich wohl eine stärkere Brille, oder eine Lupe.Randall Flagg schrieb:Allein an den Schriften sieht man es und außerdem wirkt das ganze Bild leicht unstimmig und verwaschen.
Das ist doch eine andauernde Diskussion, die einen sagen, sie sehen einen deutlichen Unterschied, die anderen sagen, der Unterschied ist im Alltag quasi nicht erkennbar. Ich selbst habe noch immer ganz gute Augen, trage auch keine Sehhilfe und hätte ich nicht gewusst, dass das Note 10+ ab Werk mit geringerer Auflösung ausgeliefert wurde, dann hätte ich es vermutlich nicht wirklich mitbekommen.bigfraggle schrieb:Nee, brauchst du nicht. Das ist der klassische Placebo-Effekt. Wenn die Auflösung höher ist, wollen die Leute einen wesentlichen Unterschied sehen...![]()