S
SNeumann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja, hatten wir schon mal als ähnliches Problem bei anderem Samsung.dxdiag schrieb:Heißt das, dass VoLTE und VoWifi beim Telekom Branding nur mit TELEKOM SIM-Karten funktioniert
bitte?dxdiag schrieb:das Note 10+ habe leider ohne Rechnung erhalten,
Android 10 Bug. Zurücksetzen der APN hätte sicherlich auch geholfen.dxdiag schrieb:Zusätzlich musste ich beim Einrichten die APN-Zugangsdaten für mobiles Internet manuell eintragen
Leider habe ich das Gerät über eBay (neu und eingeschweißt) gekauft. Der Verkäufer hat mir mehrmals versprochen, die Rechnung nachzuschicken und nun ist dieser plötzlich nach zig iPhone 11 Pro Max und Samsung Fold Verkäufen bei eBay abgemeldet. Ich kann bei eBay noch nicht mal einen Fall eröffnen.maik005 schrieb:Dann mal ganz fix die Rechnung nachfordern!
müsstest du trotzdem können.dxdiag schrieb:Ich kann bei eBay noch nicht mal einen Fall eröffnen.