Ist die Farbe Aura Glow zu feminin?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der heutigen Zeit dürfen auch Männer emanzipiert sein, und ihre feminine Seite zeigen. ;) Mal davon abgesehen hält man das Smartphone ohnehin die ganze Zeit in der Hand, oder hat es in der Tasche, da sieht man nichts von der Rückseite.

Aura Glow gefällt mir zwar gar nicht, ist aber alles andere als feminin. Es ist nur auffällig.

• Danke
Reaktionen: HCD
So, ich habe nun das Note 10+ in der Aura Glow in der Hand und finde die Farbe absolut garnicht feminin, sondern einfach nur "abgespaced". Danke für die zahlreichen Antworten! ☺

• Danke
Reaktionen: HCD und maik005
Ich liebe meins in weiß.
Hatte noch nie eines, was ich so wenig putzen müsste (gerade in Verbindung mit der Originalfolie). 'Fingerdatscher' sieht man so gut wie gar nicht.
Dennoch kommen alle zwei Tage Desinfektionstücher zum Einsatz.

P. S. Mir sagte das Aura Glow optisch gar nicht zu. Dies aber ganz bestimmt nicht wegen maskulin/feminin Gedanken.
Gäbe es eins in Zartrosa und würde mir das gefallen, würde ich es mir auch holen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Braeui
@S68 weiß hätte mir auch am besten gefallen, gibt es leider beim Note 10 nicht.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Weiß ist auch die Farbe die mir am besten gefällt,
ich habe ein 10+ in Aura Blue seit 2 Wochen und hole mir wieder ein Weißes.

• Freude
Reaktionen: Doktor M@buse
Ich hätte sogar dieses Aura Red am besten gefunden und auch gekauft. Leider gibt es das ja hier nicht und sowieso nur für das kleine Note, wenn ich mich richtig entsinne.
Ansonsten:
Ob irgendwelche Oberchecker das zu feminin finden oder nicht, juckt mich kein bisschen. Ich trage z.B. auch rosa Hemden/Hoodies und Pullover, eigentlich sogar sehr gerne.
Ob irgendein Hans Wurst darüber lacht oder eine Gruppe von Hanswürsten, tangiert mich peripher. Wenn ich Männlichkeit überhaupt definiere, dann über andere Sachen. In der Regel überlasse ich so etwas dann allerdings lieber den Frauen und die scheinen damit recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, Unbeliver, AlicaFabienne und eine weitere Person