Herstellungsdatum Note 10 plus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kaasie17

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe gestern mein neues Samsung Note 10 plus, gekauft online direkt bei Samsung Shop Deutschland , bekommen. Es war natürlich noch eingeschweißt und somit nagelneu. Laut Seriennummer ist es aber schon bereits am 03.09.2019 produziert worden. Es wundert mich schon ein wenig, das Samsung so "alte" Geräte verkauft. Ist das normal oder gibt es dafür ne Erklärung (Rückläufer neu verpackt oder so ein Zeugs)? Muss ich mir da Sorgen machen? Hat jemand hierzu Infos? Gab es bei den ersten Chargen irgendwelche Problem oder Auffälligkeiten? Möchte eben nicht so viel Geld in vielleicht minderwertige Hardware investieren... Wie war es bei euch? Was habt ihr so für ein Herstellungsdatum?

Zuletzt bearbeitet:
@Kaasie17 Ne das ist normal, die Note verkaufen sich nie so stark wie die Galaxy S Serie. Die liegen dann halt länger auf Lager bis sie verkauft werden!;)

Zuletzt bearbeitet:
Kaasie17 schrieb:
das sind 4 3Monate seit Produktion.
Vin der Produktion muss es ja auch erstmal in das Versandlager von Samsung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
3 Monate@maik005. 😉
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten! Hatte schon Bammel, das was nicht passt. Mein Note 8 hatte ich vor 2 Jahren am 04.12. gekauft und es war Produktion Oktober 2017 (31.10.2017), also nicht so "alt".....
Gab es irgendwelche Probleme bei den ersten Chargen, so wie damals beim Note 8? Meine mich zu erinnern, dass da mal was wegen dem Display oder so war. So in Richtung Rotstich...

Zuletzt bearbeitet:
Hier gab es keine Probleme mit irgendwelchen Chargen. Einfach Gerät genießen und aufhören irgendwelche Fehler zu suchen 😉

• Danke
Reaktionen: voodooghost, WolfgangN-63, djfredo und 5 andere