SnoX
Stamm-User
- 476
- Themenstarter
Meint ihr die Edges sind etwas flacher (wie beim s10(+)) oder wieder etwas stärker geworden..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hulkbuster schrieb:Liest sich gut, jedoch ist das Plus Modell aufgrund der Größe schon raus.
Beim kleinen (normalen) werd ich es erstmal abwarten bzgl. des durchhalte Vermögens des Akkus.
6,8“ sind für mich mittlerweile einfach zu groß.
Gruß
Kann ich zu 100% bestätigen .BigBlockV10 schrieb:Die leute, die kein Note bisher hatten denken, dass es zu gross ist. Benutzt es doch mal. Man gwöhnt aich sehr sehr dran und will dann nichts anderes mehr! Ich kaufe mir das Plus modell. Wieviel Uhr ist die Präsentation?
Hab mich an die Größe des N8 bis heute nicht gewöhnt + zu schwer, weshalb ich gerne öfter auf mein N5 zurückgreife, mMn das letzte, "echte" Note.BigBlockV10 schrieb:Die leute, die kein Note bisher hatten denken, dass es zu gross ist. Benutzt es doch mal. Man gwöhnt aich sehr sehr dran und will dann nichts anderes mehr!