Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab wann gibt es hier eigentlich einen kompletten eigenen Bereich fürs Note 10 + ?

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und HCD
Interessanter wären infos info Original Zubehör. Beim Note 9 war das Angebot gleich null

Schade das es für die doch sehr stolzen Preise offenbar wieder nur Glas als Rückseite gibt.
Hätte langsam mal Keramik erwartet !
Hoffe das Samsung bei der Präsentation doch noch irgendwelche positive Überraschungen parat hat die den Leakern entgangen sind !

Ich hätte für solche stolzen Preise mal etwas mehr Schutz erwartet(Metall z.B.)! :flapper: Eine zerbrechliche Seite reicht doch... :sleep:

Sehr "eckig"

Anhänge

• Samsung_Galaxy_Note_10_being_used.mp4
    3,3 MB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, M--G und Boateng4
Ja das note war schon immer eckiger.

Mal schsuen wie trade.in angebote sein werden. Dann krall ich mir das Note 10 plus beim release achob

Das Eckige gefällt mir ausgesprochen gut, erinnert mich etwas ans hervorragende Lumia 1520.
Besteht die Hoffnung, dass die CPU des Note 10 sparsamer als die des S10 sein wird? Dann würde ein Umstieg für mich -bei einem entsprechenden Angebot- durchaus in Frage kommen.

Ganz ehrlich. Ich habe noch nie die cpu als akku sparer empfunden, egal welche generation.

Der Hauptverbraucher ist das Display... Cpu ist eher unwichtig

• Danke
Reaktionen: Teckler und HCD
@BigBlockV10 Dann möchte ich wissen warum das S10+ gegenüber dem Note 9 ein so viel schlechtere Akkulaufzeit hat?

Genau das meine ich doch cpu ist latte. Nach der logik müsste doch das S10 Plus ne bessere laufzeit haben, hat es aber nicht, trotz neuer generation CPU. Das mit dem cpu ist humbuk..... Das display sollte sparsamer werdeb aber geht nicht. Da müsste schon microled kommen

@BigBlockV10 Hmmmm, das Display ist ja von beiden ähnlich auch die Größe, der einzig nennenswerte Unterschied ist nun mal der SoC, ich denke daran wird es liegen.

• Danke
Reaktionen: ata
Ja kann vieles sein. Mehr ram mehr verbrauch? Ich finde das Note 9 war von anfang an deutlich besser an die Android Oreo bzw Pie angepasst wie das S10 Plus. Mein S10 Plus 1TB 12GB ram lief zu keinem Zeitpunkt so perfekt wie mein Note 9 512GB unter Oreo.

@BigBlockV10 Drum, hab ja auch das Note 9 512 GB und die Laufzeit ist grandios!:)

BigBlockV10 schrieb:
Der Hauptverbraucher ist das Display... Cpu ist eher unwichtig
Na das ist mal eine Aussage....

Wie kommst du auf solchen Unsinn?
[doublepost=1565003342,1565003293][/doublepost]
HCD schrieb:
@BigBlockV10 Drum, hab ja auch das Note 9 512 GB und die Laufzeit ist grandios!:)

Thema "Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte"
;):D-old

• Danke
Reaktionen: M--G und Androidwizard
@maik005 Ein ottonormal nutzer wird keine cpu lastigen sachen mit dem smartphone machen..... Bei keinem von euch steht im verbrauch irgendwas über den display, was nochmehr wie das display verbraucht. So einfach

BigBlockV10 schrieb:
ists NICHT.
Aber dann bleibe weiter bei dieser annahme :D-old
[doublepost=1565123724,1565123522][/doublepost]
BigBlockV10 schrieb:
Bei keinem von euch steht im verbrauch irgendwas über den display, was nochmehr wie das display verbraucht.
auch dies ist schon lange nicht mehr der Fall, wenn nicht etwas total falsch läuft.
Heißt im Umkehrschluss aber nicht, das das Display am meisten verbraucht.

Hmm also 3400 wäre ja gerade einmal auf S10 Level :( beim normalen Note vom Akku her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.