N
Nuvirus
Dauer-User
- 759
Könnte mir vorstellen wenn wirklich kein Dual Slot beim kleinen Note das es ne e-Sim und echte SIM als Dual gibt - weil würde ja kein sinn machen sd oder sim ist ja vom Platz her egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:supasonic schrieb:Aber ich bin halt mit iPhone/Watch/Airpods sehr verwöhnt -
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Apples System mit "verwöhnen" assoziieren kann.
Limitierungen an jeder Ecke, verdeckt durch ein paar nette Spielereien. Letztens hat der YouTuber SwagTab auch erzählt. wie mega genial doch die Airpods sind und welche Vorteile IPhone User doch genießen. Die bestanden daraus das ich die (nicht sonderlich guten) In Ears an das IPhone halte, sich ein Kontext Fenster öffnet und sich alles miteinander verbindet.
Das kann jeder hochpreisige Kopfhörer allerdings via NFC oder BT genauso. Okay, zeitgleich sind auch noch alle Geräte in der ICloud verbunden... nun ja. Das mache ich mit anderen Geräten auch nur einmal.
Ansonsten sind die Vorteile des Aplle Universums, abseits vom Backup vielleicht bzw. dem (teuer und extra gezahlten) Support, meiner Ansicht nach eher ein Mythos.
Im Prinzip können Apples Geräte weit weniger als alle anderen. Sie kommunizieren halt gut, allerdings auch nur untereinander.
Wenn ich aber den Krampf mit ITunes sehe, oder die Tatsache betrachte das dieses ach so moderne System mir nicht mal einen Download gestattet, der über 150 mb hinausgeht, hege ich Zweifel. Zum Arbeiten eigentlich alles nicht zu gebrauchen.
Und selbst wenn man alles von Apple hat, stößt man überall an hahnebüchene Limitierungen.
Google Pay funktioniert einwandfrei, ich nutze das schon eine ganze Weile.
Bei Android ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber es hat sich viel mehr getan, als überzeugte Apple User immer so vermuten.
Auf der Seite steht auch was von keine SD-Karte mehr, zumindest nicht beim Standardmodell.kingoftf schrieb:Keine Kopfhörerbuchse mehr.
Das können die nicht bringen. Wäre echt ätzend.Burax schrieb:Auf der Seite steht auch was von keine SD-Karte mehr, zumindest nicht beim Standardmodell.kingoftf schrieb:Keine Kopfhörerbuchse mehr.
Da bleibt es wohl doch dabei, warten auf das Note 11, da stimmt dann wieder alles..
Also ich weiß ja nicht, irgend einen Knochen muss man dem Hund schon hinwerfen.ZiegevonNebenan schrieb:Angeblich sind die Spezifikation von Note 10/10+ aufgetaucht: