Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kommen die 500€ zusammen? Es gibt doch entweder 470€ oder 550€ für das N9 bei Samsung auf der HP.

MfG

Ist das für Österreich?

@bastel.78
Ja.

bastel.78 schrieb:
Wie kommen die 500€ zusammen? Es gibt doch entweder 470€ oder 550€ für das N9 bei Samsung auf der HP.

MfG

Wie kommst du auf 550?

@Maxi_90 gibt es für die 512GB Variante.

Ohne sche..?

Steht das auch so im Trade in, weil mir wird nur bis zu 500 angezeigt.:1f631:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Wort gepunktet, mfg HCD
ja, einfach beim Trade-In das Note 9 mit 512 GB wählen, dann werden einem sofort die 550€ angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20190811_104947.png
    Screenshot_20190811_104947.png
    14,1 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Oh Gut zu wissen. Hoff das geht in Österreich auch.
Wenn jetzt das Aurora Glow in 512 GB nochmal verfügbar ist wird es geordert von mir.

Wenn man via Corporate Benefits bestellt, ist definitiv kein weitere Gutschein einlösbar (das Feld für die Eingabe eines Gutscheines ist allerdings vorhanden / aktuell habe ich jedoch keinen gültigen weiteren Gutschein)?

So... Ich konnte nicht wiederstehen und weil sich heute der SAMSUNG Mitarbeiter soviel Mühe gegeben hat, dass ich doch noch ein Auroa Glow in 512 GB in Österreich wieder bestellen kann, musste ich einfach bestellen.

Galaxy Buds gibt es als Draufgabe bei mir dazu.

Hoffe, dass war kein Fehler mein Note 9 einzutauschen. :1f607:

• Danke
Reaktionen: HCD
Shoop hat Cashback bei mir abgelehnt, weil ich die kostenlose Powerbank mitbestellt habe. Da es die induktive Powerbank für unter 40 Euro im freien Handel gibt, wäre 8% Shoop + 20 Euro besser gewesen.
Nächstes mal mache ich Cashback wieder über Aklamio, das klappt immer, auch mit Gutscheinen und Zugaben.

Hallo Vorbesteller,

hat einer von euch auch das Samsung Upgrade mit dem Trade-In gemacht? Bei dieser Option zeigt es mir den Versand vom Note 10+ 512GB ab dem 30.08. an, wenn ich das selbe Modell aber normal bestelle, wäre der Versand schon eine Woche vorher. Versteh ich nicht :1f606:

Also bei mir in Österreich hat es mit den 20.8 angezeigt bei der Bestellung.
Nach hinzufügen des Note 9 als Trade in ist es jetzt der 23.8. geworden.:1f605:

Bei mir steht bei der 256GB Variante voraussichtliche Versand 23.8. Meine Vorbestellung wird sich auch wegen den Gutscheinen bzw give away nicht ändern. Laut Samsung Support war des eine Aktion für 3 Wochen wenn man in der Zeit sich registriert und den Newsletter bestellt hat.
Schade eigentlich.... naja jetzt bekommen sie ihr Note 9 wieder das sie mir letztes Jahr aus Versehen geschenkt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Julian23
Aus Versehen? :1f605:

Also wem ich das hier richtig gelesen habe, ist Versand erst am 23.08. und somit Lieferung erst am Samstag/Montag?

Ich frage, weil ich bis 23.08. spät abends im Urlaub bin....

Geht mir ähnlich. Ich würde das weiße bestellen und das ist ab dem 06.09. Lieferbar und ich fahre am 07.09. In den Urlaub.. ist mir alles zu knapp und deswegen warte ich auch noch bis nach dem Urlaub und entscheide dann.

Ja so versteh ich das auch. Ist komisch, den vor dem Trade in stand bei mir 20.8.:1f632: