Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zendel25
ich habe auch das 5G und bin ebenso gespannt wann es funktioniert und wenn nicht haben wir zumindest in 2 Jahren ein Top aktuelles Smartphone mit Top aktueller 5G Technik:1f602:

• Danke
Reaktionen: zendel25 und HCD
so, alles storniert bei der Telekom. Gestern bei O2 eins bestellt, heute Vormittag geliefert. So muss das.

btw: Geiles Teil! Ich liebe es

Ich habe heute überraschend schon das Plus in weiß erhalten. Eigentlich sollte es erst ab dem 5.9. lieferbar sein.

• Danke
Reaktionen: orgh
enormo schrieb:
so, alles storniert bei der Telekom. Gestern bei O2 eins bestellt, heute Vormittag geliefert. So muss das.

Da hast du sowieso alles richtig gemacht. So gerne ich auch die Telekom und das Netz mag ( ich nutze es ja selber ), aber deren Branding geht mir wirklich gehörig auf den Keks.

@ike13 ja wir wurden alle überrascht :)

enormo schrieb:

@enormo welches hast du genommen? das schwarze?

Bleibt bitte beim Thema. ;)

Mein Vertrag kann ab Montag verlängert werden. Heute habe ich mit dem Typen bei Vodafone schon mal alles fertig gemacht, dass Note geht Montag früh raus.
Ich freue mich schon sehr, denn ich wollte schon immer mal ein Note haben.

• Danke
Reaktionen: HCD
So Freitag abend bei der Telekom das Note 10+ 5G Modell bestellt und Dienstag war es da.

Bis Sonntag bei Saturn 19% Mehrwertsteuer geschenkt! Eben EMail bekommen.

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer und Sleipnir77
Genau.
Habe mein Note 10 an Samsung für 949 € zurück geschickt und für unter 790 € bei Saturn bestellt :D

Vodafone wollte von mir ernsthaft 350 Euro Zuzahlung haben... Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Dann habe ich gesagt, sie sollen die Kündigung fertigmachen und siehe da... Nur 2 Anrufe später zahle ich nur noch 99 Euro dafür.
Wahrscheinlich hätte ich es noch günstiger bekommen, wäre ich hart geblieben, aber ich war der Spielchen müde.

• Danke
Mal gut das ich meine Kündigung aufrecht erhalten habe. Vorhin hat mich so ein Mensch von Vodafone angerufen, um die Modalitäten für die Verlängerung zu besprechen. Eigentlich war alles okay, aber glücklicherweise habe ich aufgepasst, denn die hätten mir sonst das Note und nicht das Plus geschickt.
Dann fing die Diskussion wieder an, dass könne man mir zu dem Preis nicht überlassen.
Als ich dann gesagt habe, dann bleibt die Kündigung bestehen, haben sie mich erst in Warteschleife geschaltet und dann ging es plötzlich auf einmal doch. Und weil ich so viele Umstände hatte, hat er mir nochmal 3GB monatliches Datenvolumen zusätzlich geschenkt.
Dauert jetzt aber leider etwas länger, bis zum 18.09 soll ich das neue Telefon erhalten.

• Danke
darf ich fragen wie die Vertragskonditionen bei 99€ZZ sind? Also Flats, Volumen und monatliche Kosten?

Ist ein Red L Tarif, der mich aber nur 59 Euro kostet, inklusive einer zweiten Karte mit eigener Nummer. Das kommt durch den Giga Vorteil, weil ich Telefon und Giga TV habe. Das gibt nochmal 10 GB Volumen oben drauf. Beide Karten mit Telefon, und SMS Flat, sowie 25 GB Internet. Dazu gibt's noch einen Vodafone Pass. Ich hab den Musik Pass, wo das Datenvolumen nicht auf Spotify und Co angerechnet wird. Und man hat ein Depot, wo nicht verbrauchtes Datenvolumen aus dem Vormonat gespart wird. Wenn die 25 GB verbraucht sind, nehmen sie erst das gesparte Volumen, bevor gedrosselt wird.
Beide Karten teilen sich das Volumen und man kann es via Vodafone App von der Hauptkarte verteilen.

• Danke
Reaktionen: captn1ko und HCD
Ok da hätte ich auch nichts zuzahlen wollen. Ist eh schon ein höherer Tarif.
Bin jetzt bei der Telekom mit Magenta Tarif. 19Gb Volumen, 29 Euro im ersten und 39 im zweiten Jahr. Da musste ich 300 zuzahlen. Für mich ein fairer Deal gewesen. Vodafone wollte mir einen 69 Euro Tarif andrehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@captn1ko
Was ist das denn für ein Tarif? Den bekommt man noch nicht mal mit "for Friends" Vorteil so günstig. Direkt bei der Telekom abgeschlossen?!

Ist ein Magenta M Young (unter 28 Jahre) mit Magenta Eins (DSL bei der Telekom is da Bedingung) Vorteil. Insgesamt 19Gb LTE. Kostet im ersten Jahr 29,99 und im zweiten Jahr 39,99. Telefon war 300 Euro ZZ. Abgeschlossen nicht direkt bei der Telekom. Will hier keine Werbung für einen Shop machen. Wenn du mehr Details möchtest kannst du aber gern eine PM schicken. Ist ja so schon OT hier. Sorry dafür

Läuft aber alles über die Telekom direkt. War erst auch skeptisch aber wollte den Laden einfach mal testen. Hab im Anschluss (nachdem Telefon und SIM hier waren) direkt bei der Telekomhotline angerufen um die Konditionen zu kontrollieren. Wurde aber alles so gebucht wie versprochen.

Leute, in diesem Thread geht es um den Bestell-/Versandstatus des Note 10 (+). Die Tarifberatung findet Ihr hier:
Tarifsuche & Tarifberatung.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, HCD, Julian23 und eine weitere Person
Bei mir wurde es jetzt ganz bunt.
Nachdem ich weder eine Mail mit der Bestätigung bekommen hatte, noch in der VF App den neuen Tarif, einen Bestellstatus oder Auftrag gesehen hatte, habe ich vorhin nochmal mit denen telefoniert. Und niemand konnte meinen Auftrag auffinden. Die letzte Aussage war, ich könnte meinen Vertrag erst nächstes Jahr verlängern, meine Kündigung wäre aber noch aktiv.
Für diese Auskunft musste ich mit 4 Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen sprechen. Den letzten habe ich dann richtig rund gemacht und aufgelegt.
Eine Stunde später hat mich eine besonders nette Dame angerufen, sich hundert Mal entschuldigt und mit mir jetzt nochmal alles aufgenommen. Angeblich liegt es an der Zusammenschaltung von Vodafone mit den Kabelbetreibern, die sie ja gekauft haben.
Da ich echt wütend war, habe ich mich nicht erweichen lassen, bis sie mir noch weiter entgegen kam. Wenn es jetzt klappt (!) bekomme ich das Note 10 Plus für 49 Euro und sie haben mein Datenvolumen auf 30 GB aufgestockt, was mir aber eigentlich relativ egal ist.
Zumindest habe ich nun schon mal die Bestätigung des Auftrages bekommen. Telefon wird aber nun voraussichtlich erst am 20.09 geliefert, man habe derzeit ein paar Schwierigkeiten.
Ich bin nun sehr gespannt wie das ausgeht. :rolleyes2:

edit:
Weiter geht`s: Email erhalten, Telefon geht jetzt raus. Preis 199 Euro Zuzahlung.... :cursing:
Wieder angerufen, zum Glück hatte ich mir den Namen von der Dame dieses Mal notiert, die das mit mir gemacht hat.
Die wurde dann befragt und da ich darauf gepocht habe, bei der Gesprächsaufzeichnung einen anderen Preis genannt bekommen zu haben und diese von meinem Anwalt anfordern zu lassen, sind wir nun so verlieben das die 199 Euro abbuchen dürfen, mir dafür aber auf der nächsten Rechnung 150 Euro wieder gutschreiben.
Sonst hätten wir jetzt alles rückgängig machen müssen und wer weiß wen man als nächstes in der Leitung hat und was der fabriziert. Man ist ja schon froh wenn man jemanden dran hat der vernünftiges Deutsch spricht und einen versteht.
Was für ein Zrikus... Hätte ich nicht vor kurzem das S10 Plus gekauft, hätte ich mir das Note jetzt so geholt. Aber meine Finanzministerin streikt. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lomi81 und HCD