Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei eBay Kleinanzeigen wird das Note 10 Plus schwarz neu eingeschweißt für 830 Euro verkauft. Das sind 270 Euro weniger. Denke schicke meins von Otto zurück und kaufe mir eins bei eBay Kleinanzeigen .

• Danke
Reaktionen: Boateng4
Das ist aber immer so. Ich habe gerne die Rechnung auf meinen Namen und kein Branding. Aber die Ersparnis ist natürlich sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, serice, micha3681 und 2 andere
@SuckOr genau, es gibt Fälle da ist exakt das von Vorteil / Nöten (eigener Name auf der Rechnung).

@micha3681 die da wären?

Rechnung auf den eigenen Namen hat Null Vorteile. Ich hatte aber schon schlechte Erfahrungen gemacht mit neuen eingeschweißten Geräten. Hatte mal eins, das kaputt war. Da ist halt nix mit zurück schicken oder direkter Austausch beim Händler. Da hilft dann nur einschicken und reparieren lassen. Deswegen hole ich persönlich ab und Teste das Gerät bevor ich das Gerät bezahle...

• Danke
Reaktionen: HCD
Also wenn du ein Gerät kaufst, Nachhause fährst und es auspackt, dabei feststellst das es defekt ist, wird dir in einem anständigen laden entweder das Geld ausbezahlt oder du bekommst ein anderes. Ich hatte selbst schon den Fall bei meinem Axon 7 damals. Handy ging nicht an, nächsten Tag zurück und gleich ein neues bekommen ohne wenn und aber.

bei o2 ist das 10+ in schwarz für sofort und das silberne mit 11.9 datiert
Bestellt habe ich das silberne am 26.8 mit Liefertermin ab 30.8 und nun steht halt der 11.9

Zuletzt bearbeitet:
Titel:
"Bestell/Versandstatus!".:);)

• Danke
Reaktionen: Julian23 und DarkAngel
Meines kam heute morgen bei dhl Express zur Auslieferung an. Ich habe dann Abholung bei denen veranlasst da ich nicht zuhause bin. Eben in der Pause geholt. Waren nur 5 km.
Note 10+ schwarz. Bei Samsung bestellt.

• Danke
Wenn heute keine Versandbestätigung von der Telekom kommt bedeutet dies, dass ich morgen und wahrscheinlich übermorgen kein Note bekomme.

Dann sind wir bei über einer Woche Verzögerung trotz Vorbestellung mehr als zwei Wochen vor Release... Und all dies ohne proaktive Information an mich. Selbst die reaktiven Informationen sind unterm Strich inhaltslos.

Das sucht schon seinesgleichen.

• Danke
Das ist eigenartig.. Hast du einen neuen Tarif gemacht oder eine VVL?

Neu. Scheine auch nicht der einzige zu sein der in der Konstellation noch wartet. Ich hab auch kein Problem damit wenn Bestandskunden bevorzugt beliefert werden, aber das ist schon erstaunlich.

Meins kam heute auch an :) .

• Danke
Reaktionen: HCD und fossi33
Meins (was ich vorgestern Abend bestellt hatte über Samsung direkt) ist auch heute gekommen.

Jetzt muss nur noch der Feierabend näher rücken... :1f602:

• Danke
Sight schrieb:
Mein Aura Glow 10+ 5G am 15.08. direkt bei Samsung vorbestellt, noch immer hat sich nichts getan! Ist das normal? Mache mir langsam Sorgen, so viele haben es schon bekommen..
Anrufen nachfragen

Sight schrieb:
Mein Aura Glow 10+ 5G am 15.08. direkt bei Samsung vorbestellt, noch immer hat sich nichts getan! Ist das normal? Mache mir langsam Sorgen, so viele haben es schon bekommen..
Mein Aura Glow 10+ 5G steht seit eben auf versendet, am 22.08. direkt bei Samsung bestellt.

Schönen Guten Morgen,
ich werde mich heute hoffentlich unter die Note Freunde einreihen dürfen. Mein Mann hat gestern sein o2 Vertrag verlängert und sich das Note 10+ in Black ausgesucht, das er mir dann zukommen lässt. War jetzt 2 Jahre mit dem iPhone X unterwegs und freue mich wie Bolle endlich wieder zu der Note Fraktion gehören zu können.
Das Note ist gestern, kurz nach der Verlängerung, schon auf Reisen gegangen und muss heute nur noch ins Fahrzeug geladen werden. OOOh mein Gott, ich freue mich mal wieder wie ein kleines Kind, hoffe das es heute auch wirklich ankommt, denn mein iPhone hat sich mein Kind schon gekrallt ;-) und ich sitze nun hier mit nem alten Sony Z3 ;-(.
Auf eine schöne Note-Zeit :love: uns allen.

• Danke
Reaktionen: spezii, atropos666, enormo und 10 andere
So, eben angekommen das Schmuckstück. Hab es jetzt gleich aus der Verpackung genommen und erst einmal betatscht. Wow, mega schönes Feeling und rundum schön anzusehen:wubwub:
Bin dann jetzt mal "spielen". Hoffe der Umstieg nach 2 Jahren iPhone fällt mir nicht all zu schwer, aber ich habe dann ja hoffentlich Euch. Bis bald Ihr Lieben :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: spezii, Lomi81, zendel25 und 6 andere
Viel spass, und bin gespannt auf deine Meinung im Erfahrungsbericht threat

So, ich habe mir das Note 10+ 5G Modell in Aurora bestellt. Vor allem mein Ort ist als einer der ersten der eine 5G Versorgung hat. Mal schauen wann es kommt.

• Danke