Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man sich vorab registriert hat, bekam man den Gutschein für das Fitnessarmband.

Komisch.
Die bekomme ich nicht angeboten, aber ich schätze, dass ich diese bekomme auch weil bei uns der 100 Euro Bonus nicht gilt bei Trade in.

@lumineuz Okay super, danke. Lass mal nen Kommi da, wenn das bei dir funktionieren sollte ja...

Werde es heute abend nochmal versuchen.
Sollte es gehen werde ich mich melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@lumineuz Top danke...ich würde mich auch melden, wenn es wieder funktioniert. danke dir

• Danke
Reaktionen: lumineuz
Bestell- / Versandstatus:

Done! Voraussichtlicher Versand: 23.08.2019

Note10+ Aura Glow 256GB,
dazu wie beim Note 9, Clear Cover + Protective Cover. Jetzt muss ich nur noch wieder das Dome Glass finden zum bestellen :D

• Danke
Reaktionen: HCD
@erbsdroid Samsung UP oder ganz normal bestellt?

@Brasilianer85 Ganz normal über den Samsung Store.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@erbsdroid Okay danke...

erbsdroid schrieb:
Bestell- / Versandstatus:

Done! Voraussichtlicher Versand: 23.08.2019

Note10+ Aura Glow 256GB,
dazu wie beim Note 9, Clear Cover + Protective Cover. Jetzt muss ich nur noch wieder das Dome Glass finden zum bestellen :D

Kannst vorbestellen

Samsung

Also ich werde mich jetzt leider bei der Vorbestellung "zurückhalten".
Nach Aussage von Samsung (im Chat) würde der 15% Code nicht für die Vorbesteller"aktion" gelten.

Da diese bis 21.08. geht und die Notes eh erst am 23.8. versendet werden für Vorbesteller, werde ich mit der Bestellung bis zum 21.08. warten um 15% sparen zu können.

Ich habe fast jedes Smartphone bei Samsung vorbestellt und diese kamen nie! pünktlich bei mir an.

Wurde bei jemanden Shoop getrackt? Bei mir (mal wieder) nicht und ich denke, dass Shoop die Nachbuchungsanfrage ablehnt, da der Gutscheincode für die Powerbank benutzt wurde.
Bei Aklamio gibt es nur 5%, aber das wurde nie abgelehnt, auch nicht mit Gutscheinen bei Nachbuchungsanfragen.

lumineuz schrieb:
Ich habe fast jedes Smartphone bei Samsung vorbestellt und diese kamen nie! pünktlich bei mir an.

Glaube mir, diesmal kommen die Pünktlich, weil der Run ist definitiv ausgeblieben. Dieses mal werden es erschreckend wenige vorbestellt haben inklusive mir. Samsung wird es schon merken, was passiert wenn man mit der Konkurrenz nicht nur technisch hinterher hinkt, sondern auch bei rabatten und zugaben für vorbesteller.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, Boateng4, ata und 3 andere
Ja, da bin ich echt gespannt wie die das jetzt machen wollen.
Keine Rabatte, Technische Probleme etc.

Entweder sie merken es und ändern was ( was ich bezweifle), oder es ist ihnen "egal"... was ich genauso bezweifle...
Gewinn machen die doch so oder so.. und es kommt ja auch nicht gleich jeder mit 15% Gutscheinen an.
Da frag ich mich echt, was die die letzen Jahre für "Verluste" gefahren haben, mit dem 15% Gutschein?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@lumineuz

beim normalen S10 für meine Frau war CB sogar 20% + Trade In für das S9 + Buds als Geschenk.

So stelle ich mir das vor wenn Sie jedes Jahr neue Geräte bei den UVP Preisen noch verkaufen wollen.

Aber so nicht!!!

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Tiberium und Boateng4
Also das LED Cover kann ich gerade nicht mal mehr bestellen in Österreich. :O

Die 15% für Kunden der Ergo-Versicherung funktionieren nicht mehr, man kommt über den Link zu einer Abfrage einer Ergo-Mitarbeiter-Mail-Adresse; die eigene Mail-Adresse geht dann nicht.

@Frank2

log dich bei samsung aus ... dann geht es wieder.

• Danke
Reaktionen: Frank2
Bei dem Portal von meinem Arbeitgeber geht es nun auch nicht mehr... Wollen wohl gar keine Notes mehr verkaufen... :1f60f:

Hmmm, jetzt geht es wieder...