Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier steht das aber anders.. oder es ist einfach nicht eindeutig.

Anhänge

• Anmerkung 2019-08-08 082441.jpg
    Anmerkung 2019-08-08 082441.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Boateng4, erbsdroid und Orangehase07
Also laut dem Support vom Samsung Online Shop wird daran gearbeitet, dass die Gutscheine funktionieren werden. Zumindest sibd die Kollegen in der zuständigen Abteilung informiert... :1f607:

• Danke
Reaktionen: HerrRR, Orangehase07, dodendorf und 3 andere
Dann werde ich mit vorbestellen mal noch warten... Danke micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
Hallo, konnte Irgendjemand schon bei O2 ein Note 10 Plus vorbestellen? Dort wird es zwar jetzt gelistet, aber als zzt. nicht lieferbar deklariert. Finde ich seltsam, oder ist das Gang und Gebe bei o2? Thanks :)

Ja, das ist eindeutig. Aber wenn wirklich etwas dran ist, das Samsung die Codes doch noch freischaltet wäre das insofern ja erstmal ok!
[doublepost=1565254145,1565254039][/doublepost]Das eindeutig bezog sich auf den Screenshot von @Boateng4

• Danke
Reaktionen: Boateng4
Also ich habe das Upgrade Programm letztes Jahr beim Note 9 in Anspruch genommen... somit würde ich schon gerne den 15% Gutschein verwenden.

über CB bekommt man zwar automatisch 15% abgezogen, aber leider kann man dann kein Upgrade Programm nutzen :(

• Danke
Reaktionen: Boateng4
Trade-In und Gutschein zusammen funktionieren nicht, werden auch nicht funktionieren, solange die Aktion läuft denke ich. Wurde so vom Support kommuniziert.

• Danke
Reaktionen: HerrRR und HCD
@erbsdroid
Ohne Trade In funktioniert er auch nicht.

Der Code für das Fitness Band funktioniert ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erbsdroid
Laut Support soll wohl kein Gutschein funktionieren, die spinnen doch...

• Danke
Reaktionen: Teckler
micha3681 schrieb:
@erbsdroid
Ohne Trade In funktioniert er auch nicht.

Der Code für das Fitness Band funktioniert ebenfalls nicht.

Doch der geht, musst in der mail wo der code drinnen steht draufklicken, dann kannst du beides in den warenkorb legen und dann den code für das fitnessband eingeben, im chat habe. Sie mir außerdem gesagt dass die 15% leider nicht gehen, hane aber dafür einen code für eine wireless charging powerbank bekommen....wenigstens was
[doublepost=1565260761,1565260375][/doublepost]So jetzt wollte ich bestellen und siehe da, muss mich anscheinen zwischen fitnessband und akkupack entscheiden, beides geht nicht

@jasko
Geht über die Mail bei mir auch nicht.

ich würde ja eher die 15% bevorzugen, aber habe das gefühl, dass machen die gerade Extra...

Ich hab von Samsung einen Code bekommen für Galaxy Buds.
Ist bei mir das erste Mal, dass ich auch mal einen bekomme ohne nachfragen.

Samsung hat dieses Jahr wohl ein paar Riegel vorgeschoben die die letzen Jahre noch geklappt haben. Scheint wohl das Geld nicht mehr ganz so locker zu sitzen.

Maxi_90 schrieb:

Wie bist du denn vorgegangen um einen code für die Buds zu bekommen?
[doublepost=1565264062,1565261933][/doublepost]habe eben diese Meldung aus dem Samsung Chat erhalten

Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider ist aktuell systemtechnisch die Eingabe eines Gutscheincode zur gewünschten Vorbestellung nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Vielen Dank.

Das beläuft sich zunächst auf die Vorbestellermodelle. Gern können Sie die Eingabe nach der Vorbestellerphase noch einmal durchführen. Vielen Dank.

Aber die 5% über Aklamio sollten funktionieren.

Hi Leute,

sind hier Leute, die durch Samsung UP auf das Note 10(+) upgraden möchten und dies auch schon versucht haben? Ich habe es jetzt 20 Mal versucht und immer wenn man auf die Seite von consors Finanz geleitet wird, steht dort Fehler... Hatte das auch scon wer? Habs mit allen Browsern versucht und nix klappt. Samung Support weiß davon wohl noch nix...Zumindest als ich heute Morgen angerufen habe. Danke für eure Hilfe

8% Shoop sind möglich + 20€ Gutschein :)
[doublepost=1565266674,1565266341][/doublepost]
Brasilianer85 schrieb:
Hi Leute,

sind hier Leute, die durch Samsung UP auf das Note 10(+) upgraden möchten und dies auch schon versucht haben? Ich habe es jetzt 20 Mal versucht und immer wenn man auf die Seite von consors Finanz geleitet wird, steht dort Fehler... Hatte das auch scon wer? Habs mit allen Browsern versucht und nix klappt. Samung Support weiß davon wohl noch nix...Zumindest als ich heute Morgen angerufen habe. Danke für eure Hilfe

bekomme auch die fehlermeldung :(

@lumineuz diese hier?
20190808_100234.jpg

lumineuz schrieb:
Maxi_90 schrieb:

Wie bist du denn vorgegangen um einen code für die Buds zu bekommen?

Ich hab den einfach per Mail bekommen. Vermutlich weil ich mich vorher schon mal registriert habe auf der Homepage wegen Informationen zum Note.