koho Enthusiast 1.385 #1 Kurze Frage zu SMS (auch wenn die out sind) bei einem Kontakt bekomme ich eine Lesebestätigung und es gibt auch eine Chat-Nachrichten Einstellung... bei einem anderen Kontakt nicht. Finde dazu keine Erklärung.
Kurze Frage zu SMS (auch wenn die out sind) bei einem Kontakt bekomme ich eine Lesebestätigung und es gibt auch eine Chat-Nachrichten Einstellung... bei einem anderen Kontakt nicht. Finde dazu keine Erklärung.
Tanis64 Ehrenmitglied 1.924 #2 Ich denke mal das ist davon abhängig bei welchem Provider der Kontakt ist und welches Handy der Kontakt nutzt. Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021
Ich denke mal das ist davon abhängig bei welchem Provider der Kontakt ist und welches Handy der Kontakt nutzt.
koho Enthusiast 1.385 Themenstarter #3 Kontakt mit Chat-Funktion: Lumia m. Microsoft Kontakt ohne Chat-Funktion: HTC m. prepaid Telekom
Tanis64 Ehrenmitglied 1.924 #5 Oder der Kontakt hat in seiner SMS App keine Unterstützung für den Rich Communication Service. Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021