SuckOr
Dauer-User
- 1.095
Welcher Film? Wenn viele Stellen schwarz sind, spielt das einem OLED Panel natürlich in die Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im vergleich zum S9+?HCD schrieb:Fotoqualität.
Das sind alles keine großen Sprünge.
HCD schrieb:Das sind alles keine große Sprünge.
Tanis64 schrieb:....das liegt nicht an Samsung sonder an Google, die haben das so vernagelt das man dasnur mit root hinbekommt.
Tanis64 schrieb:Ich komme vom Note8 was ich mir im September 2017 zugelegt hatte, leider fängt im Note8 der festverbaute Akku an sich aufzublähen was auch schon die Rückseite leicht angehoben hat.
Wenn das rausfliegt kann man bei einigen Apps dann die Einstellungen nicht mehr aufrufen / Im Play Store wirst Du solchen Apps nicht begnen, aber ich hab immer noch ein paar gut alte APKs am laufen auf die ich dann verzichten muss, oder mir einen shortcut auf die Setting Activity setzen muss.Konkret handelt es sich dabei um eine Funktion, die vielen Nutzern von Android schon seit Jahren nicht mehr begegnet sein dürfte. In Version 2.3 hatte Google der Navigationsleiste in Android einen vierten Knopf spendiert, der als allgemeingültiges Kontextmenü für die aktuell aktive App genutzt werden konnte.