pad82
Erfahrenes Mitglied
- 641
@raver081 Dass er bei Medienwiedergabe oder Telefonaten blinkt ist völlig normal, meiner hat nur dauerhaft auf dem Always On Display geblinkt, das sah so aus wie eine Benachrichtigungs-LED.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme alles Geschriebene zurück. Auch bei meinem zweiten Note blinkt der Sensor auch auf dem Always On Display, dieses aber erst seitdem ich das Software Update geladen habe. Ich bin also jetzt fest davon überzeugt, dass der Sensor immer blinkt und man es nur je nach Helligkeit wahrnimmt oder auch nicht.pad82 schrieb:@raver081 Das Blinken beim Telefon oder Medien ist völlig normal, gibt es genug Videos vom S10 schon dazu, da war das auch schon so. Nur scheint es Geräte zu geben, bei denen blinkt der Sensor auch auf dem Always On Display. Ich habe zwei Note10, bei einem blinkt der Sensor dauerhaft (also auch auf dem AOD) und bei dem anderen nicht, nur beim Telefonieren oder Medien. Daher denke ich, dass die Gerate, bei denen der Sensor dauerhaft blinkt, der Sensor möglicherweise nicht richtig arbeitet.