P
playsat
Dauer-User
- 700
Ich persönlich finde, das der Fingerabdrucksensor viel flotter reagiert wie beim S10+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na dann, ich muss das handy trotzdem in die Hand nehmen um zu entsperren, egal ob Sensor vorne und hinten.-Franky86 schrieb:Mich hat es die letzten 2 Jahre massiv gestört. Jedes Mal des Handy in die Hand nehmen zum entsperren bzw PIN eingeben ist ultra nervig wenn das Ding neben einem aufm Schreibtisch liegt
Finde ehrlich den bei Note besser. Hatte das S10+ . Bis jetzt jedes .al entsperrt beim Finger drauflegen, was bei dem anderem nicht immer der Fall war. Ob es was geändert worden ist, keine Ahnung, aber so lange das besser funktioniert ,gerne.SuckOr schrieb:Außerdem ist es optisch nicht gut.
Was ist die ehrliche Meinung der S10 Wechsler? Hat sich der Abdruck verbessert?
Nimm den Zeigefinger, da geht es auf dem Tisch besser!chortya schrieb:Hm, dann mache ich etwas falsch. Ich sollte wahrscheinlich mehrere Finger registrieren