V
virtualcop
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ahh cool... Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieser Tipp hat bei mir geholfen. GroĂen Dank dafĂŒr! Ich war bis dahin sehr unzufrieden mit dem FPS. Ich habe dann beim Anlernen den betreffenden Finger angeleckt. Schon das Anlernen ging jetzt viel schneller und problemloser. Nun geht es auch mit trockenen Fingern sehr gut.MosysX schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht das es beim Anlernen gut ist, wenn die anzulernenden Finger nicht zu trocken sind, am besten leicht eingecremt ohne zu viel Druck. Danach ist es egal, es werden die Finger im trockenen, wie auch im feuchten Zustand sauber erkannt.
Wichtig: Es geht bei diesem Trick nicht um die Erkennung des Fingerabdrucks, sondern um die Verzögerung nach der Erkennung beim Freischalten des Handys. Alle nachfolgenden Schritte geschehen auf eigene Gefahr.
So mĂŒsst ihr vorgehen:
EinstellungenAppsDrei Punkte in der rechten oberen Ecke auswĂ€hlenSystemanwendungen anzeigenNach dem Eintrag âcom.samsung.android.biometrics.app.settingsâ suchen und auswĂ€hlenAkkuAkkuverbrauch optimierenOben im Dropdown-MenĂŒ âApps nicht optimiertâ in âAlleâ Ă€ndernWieder nach dem Eintrag âcom.samsung.android.biometrics.app.settingsâ suchenSchieberegler deaktivierenSmartphone neu starten
Nach dem Neustart dauert es etwas, bis das Handy komplett geladen wurde.
Yup, ist "gefĂŒhlt" auch schneller und am Akku habe ich nichts bemerkt ABER ich habe das Note 10+ vor wenigen Tagen neu geflashed (die Langeweile halt) und den "Trick" vergessen anzuwenden > ist mir nicht wirklich aufgefallen das es nun lĂ€nger dauert mit dem Entsperren...koho schrieb:Hat das schon jemand ausprobiert?
mordillo666 schrieb:Beim P20 Pro hatte ich bei weitem nicht so viele Fehlversuche und der Sensor reagierte auch viel schneller. I
highsociety schrieb:Aber ein Premiumhersteller wie Samsung, der soviel Wert auf seine One UI legt, hĂ€tte wenigstens die Auswahl fĂŒr 1-2 verschiedene Animationen fĂŒr den FPS hinterlegen können.
Somit hat man nur 1 und die ist dazu noch grottenschlecht animiert und so hakelig das man gar keine Lust hat sein Handy mit dem FPS zu entsperren.
Funktioniert!edit: Hat jemand das hier schon ausprobiert?
Ich werde das jetzt mal testen.
mordillo666 schrieb:Mal schauen, was an Akku mehr zieht...