H
Hommy
Dauer-User
- 250
Hallo,
konnte schon jemand den Empfang testen im Vodafone Netz?
Ist der ähnlich wie beim S10?
konnte schon jemand den Empfang testen im Vodafone Netz?
Ist der ähnlich wie beim S10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hast du denn 5G Netz oder nurdas fähige Handy? ich hatte bei einem Samsung Gerät mal Probleme und musste laut 1und1 (D2) Im Netzmodus das mit dem LTE abwählen. da bei 1und1 LTE ja nur bei e Plus angeboten wurde und damit kam das handy nicht klar. stimmte auch und ich hatte dann keine Probleme mehr.mapf schrieb:Hallo,
habe meins (Note 10+ 5G) seit Dienstag, muss sagen bei meinem ist die Sprach und Empfangsqualität wesentlich schlechter im vergleich zu meinem S10+.
Bei 5 von 10 Gesprächen sagen mir die Leute das sie mich nur abgehackt verstehen, oder das es sich anhört als würde man im Wasser reden.
Macht mir keinen guten Eindruck.
Selbe SIM wie im alten Handy (D2 1und1).
Der Empfang ist um mindestens 2 Balken schwächer an der selben Stelle wie das alte Phone.
Meins hat übrigens die Telekomfirmware drauf ...DTM obwohl ich ein freies bestellt habe, Samsung hat mir darauf geantwortet und gesagt das die 5G
ALLE die Teleomfirmware drauf haben.
gruß
mapf