DerBrave007
Stamm-User
- 399
Verstehe ich das jetzt richtig, das die 5G Version vom Note+ besser bei der Kamera ist, als die 4G Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genauso ist es nun, das Note10+ 5G auf Platz 1, vor dem Punktgleichen Huawei P30 Pro und Galaxy S10hpk schrieb:Kameras zu vergleichen ist schwierig, da schau ich, was DxO macht, die haben ein standardisiertes Vorgehen, was einen Vergleich zulässt.
Was dann die Präferenzen der einzelnen Hersteller betrifft (wärmere Farben, mehr Schärfen u.s.w.) muss jeder für sich entscheiden.
Immerhin ist das Samsung mit dem Huawei gleichauf, im Gegenteil, über alles gesehen sogar besser, wenn man noch die Frontkamera einbezieht. Hier die aktuelle Rangliste (die, bei gleicher Punktezahl alphabetisch sortiert wird):
DxO Mark Mobile
Würde mich nicht erstaunen, wenn das Note10+ in Kürze auf Position 1 stehen würde, aber wie immer, die Nummer 1 bleibt nie lange