M
micha3681
Dauer-User
- 565
@Hustanfall Note 10 Lite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sich das S20/Ultra in Sachen Akku nicht mit Ruhm bekleckert ist ja nun kein Geheimnis mehr. Leider reit sich das N20 Ultra da jetzt ebenfalls mit ein. Schade Samsung, das Konzept stimmt aber die Akkus sind echt Schrott.Ash_Ketchum schrieb:Hallo ich hoffe hier mal auf eine schnellere Antwort. Habe aktuell das S20 Ultra und bin mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden, man macht kaum was am Handy und der Akku geht runter und runter... meine Freundin hingegen hat das Note 10 Lite und kommt fast auf 2 Tages Nutzung mit Spielereien am Handy. Mir ist die frage jetzt... wie sieht es beim Note 10 + aus? Gibt es da große Unterschiede zur Akkulaufzeit und zum Galaxy S20 Ultra?
Dies sind meine Werte bei meinem s20 ultra...nicht mal 3h Display Zeit und über 50% verloren
Ist das dann doch vielleicht so wegen der aod das die so viel frisst?Anhang anzeigen 817956
get2easy schrieb:So. Ich habe erst seit kurzem das Note 10+. Bin heute in Kroatien angekommen und Navi benutzt sygic mit über 800km. Akku war bei 93%
Angekommen mit 37%, aktuell habe ich 24%.
Also das nenne ich ne Leistung.
habe ich nicht behauptet.Tim_Taylor schrieb:warum sollte er lügen?
bei aktiver GPS Nutzung + Display dauerhaft an + 800km Fahrt mit Mobilfunkzellenwechseln zu gut anhörenTim_Taylor schrieb:das dass Handy pro Stunde 5,6% verbraucht hat?
Mit sollar zellen,hahahaa oder salzwassermaik005 schrieb:@get2easy
Das klingt schon sehr unglaublich.
Mobilfunkzellenwechsel ist kein hoher strom verbrauch. Ich dachte es wird den akku runterrasieren nach 4-5 std. bei der nutzung. Bin ja nachts losgefahren so gegen 23 Uhr. Es waren genau 831km. Es kann auch sein das Sygic wenn es im Nachtmodus wechselt weniger verbraucht.maik005 schrieb:habe ich nicht behauptet.
nur, dass sich
bei aktiver GPS Nutzung + Display dauerhaft an + 800km Fahrt mit Mobilfunkzellenwechseln zu gut anhören