B
bastel.78
Dauer-User
- 1.167
Ich denke das der Empfang bei mir eine große Rolle spielt, hab zu Hause max. 2 Balken und da muss ich schon schauen wo ich das Teil hinlege. Die meiste Zeit hab ich nur 1 Balken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist für ein Android von 2016 - gibt es funktionierende aktuelle Lichtreglerapps? Mir ist die Automatik des Phones meist zu hell, und etwas dunkler spart auch Strom.maik005 schrieb:
genau, Offline/Flugmodus.Platsche schrieb:Oder gibt es eine Möglichkeit alles o.g. mit einem Mal du deaktivieren und wieder zu aktivieren? Denn wenn ich den offline Modus wechsle bleibt der Standort immer aktiv.
FlugmodusPlatsche schrieb:Aber vielleicht gibt es ja was ganz simples um mich glücklich zumachen.
Hat vielleicht jemand hier eine Antwort?Hustanfall schrieb:Hat jemand das S20 getestet und kann eventuell sagen, welches Handy vom Akku her besser performt? Das S20 oder das Note10+?
Gruß