F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
playsat schrieb:Do sehe ich das auch. Kaum hat man das Smartphone in der Hand schon 2 Prozent vom Akku weg. Da stimmt doch was nicht. Und das bei dunklem Design. . Habe es heute morgen um 5 Uhr vom Ladekabel entfernt, seit ca.5.40 Uhr nur mobile Daten. Aber habe es erst seit gestern. Mal sehen was es nicht wird. Im Moment bei 71%. Normal ,sollte es jetzt viel langsamer mit dem Verbrauch gehen. Ich lasse mich noch überraschen
Wir eher an der app liegen. Die macht nicht mehr das wofür sie geeignet war ab der S10 SerieBenny100 schrieb:Also das lässt mir keine Ruhe...
Akku Gesundheit meine ich
IC3M@N FX schrieb:Ich finde die die Akkulaufzeit ernüchternd fast schon katastrophal, wahrscheinlich weil ich von einem Huawei Mate 20X komme das 5000 mAH hat.
Zwar hat der Mate 20X nur FullHD aber man konnte locker Surfen und Music hören ohne das die Akku Prozente sofort runterfallen.
Beim Samsung das totale Gegenteil nach 5-10 min direkt 1-2% gefallen.
Die Exynos SoC sind einfach der größte mist lass es SoT oder Standby sein.
Die Performance ist auch schlechter als die Snapdragons.
Ich weiß nicht was Samsung damit bezwecken will, diese unbedingt in europäischen Märkten zu bringen.
Seid Jahren beschweren sich die Leute über die Exynos SoC's über deren Energieeffizienz und Samsung ist es immer noch gleichgültig.
Die ganzen DIE Shrinks von Samsung sind fürn Popo....
Ganz ehrlich 4500-4600 mAH beim + wären sicher drin gewesen ohne das die Akkus explodieren, andere Hersteller kriegen das auch hin.
Auch wenn der sPen sicherlich sein Platz wegnimmt im Gehäuse.
Funktioniert auch mit Cover, selbst mein dickes Ulefone Armor 5 lädt induktiv. Mach Dir daher keinen Kopf wegen dem dünnen Cover. Probleme kann es mit dicken (Kunst-)Ledertaschen geben.Sensei1978 schrieb:Ich habe ein induktives Ladegerät fürs Note 8 zu Hause. Für das Note 10+ habe ich das Clear View Cover gekauft. Muß ich denn das Cover für das induktive Laden des Akkus abmachen oder funktioniert das induktive Aufladen auch mit Cover?