Hooha
Dauer-User
- 2.590
Todes Schriftart
Naja der Graphe wurde so von iOS abgeguckt.. GSAM empfehle ich für Werte und Auslesung.
Naja der Graphe wurde so von iOS abgeguckt.. GSAM empfehle ich für Werte und Auslesung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBlockV10 schrieb:Was ein shice....
Mein Note 10 Plus ist ne akku krücke....
Heute Morgen vom stecker mit 100% gezogen.
Jetzt noch 26% übrig. DOT 5 Stunden. Das ist ein witz!!!!!!
Mit meinem S10 Plus kam ich auf 9stunden DOT
Mit meinem Note 9 kam ich auf 10Stunden DOT!!!!!!
Alsooooo entweder tut sich da was oder ich hau das Note 10 Plus direkt bei kleinanzeigen weg und nutze mein Pro Max....
Habe die werte von GSAM . Das ist echt ein witz!!!!!!!! Diese neue akku app von Samsung ist echt der letzte dreck!!!!!!
marseck schrieb:da laufen ein P30 Pro von Huawei einfach nochmal wesentlich länger. ...da die Ladezeit radikal verkürzt wurde mit der Möglichkeit, mit 45 Watt zu laden und das Note 10 Plus in knapp 73 Minuten wieder von 0 auf 100% ist,
marseck schrieb:mit 45 Watt zu laden und das Note 10 Plus in knapp 73 Minuten wieder von 0 auf 100%
...du sprachst aber zuerst von 100% und nicht von 73%marseck schrieb:mit dem 45 Watt Netzteil dauert es nur 29 Minuten, bis es bei 73% ist
AMG Design schrieb:@dxdiag ... kürzlich habe ich irgendwo gelesen das wohl Apps wie eBay Kleinanzeigen ordentlich ziehen würden.
Ich nutze Kleinanzeigen recht häufig aber es taucht in meiner Akkuanzeige nirgendwo auf und die geht bis 0,1 % Nutzung runter?!?
Facebook ist so ein blödes Übel...nutze ich eigentlich gar nicht ist aber installiert wegen meinen 2 Spielen die damit syncen.
Ich werde mal FB und Angry Birds (täglich 1 bis 2 Stunden *suchti* ) runter schmeissen und eine Zeit lang auf dem Tablet testen, dann sehe ich mal wie sich das auf den Akku auswirkt.