Dex App Windows PC mit Problem ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rnd0b05

Gast
Hallo,
heute erstmalig Windows 10 Edu und das Note 10 plus verbunden via USB ... nach wenigen Minuten verliert die Verbindung den Kontakt, haben auch andere das Problem?

Ich habe nun einen anderen USB-Anschluss in Verwendung, nutze das USB-Kabel der Samsung T5 SSD (schön dick). Es scheint nun besser zu laufen.

Bitte Eure Erfahrung mit der Dex APP Windows PC, für mich sehr wichtig wegen Arbeitsvorbereitung für unterwegs ...

Nun ist es 1:30 h ohne Verbindungsunterbrechung im Dex on Win PC erhalten geblieben.

TOP Samsung !!!

Ich persönlich kann nur empfehlen eine DEX Station oder das DEX Pad zu nutzen, damit läuft DEX um einiges besser.

@Philipp2k
in der Uni schwierig 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber hast recht.

Zuletzt bearbeitet:
Philipp2k schrieb:
Ich persönlich kann nur empfehlen eine DEX Station oder das DEX Pad zu nutzen, damit läuft DEX um einiges besser.
Was soll damit konkret wie besser laufen?

Naja wenn ich das Note mit meinem PC verbinde und dann DEX nutze ist die Auflösung sehr schlecht (720p) und gefühlt nur 30HZ, habe verschiedene Kabel probiert alle mit dem selben Resultat.... Sieht schlecht aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso um deine Frage zu beantworten: flüssiger und in hoher Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe immer Full HD...

Sieht bei mir echt nicht toll aus

@Philipp2k Bei mir zuhause ... fantastisch !!! Ich öffne die pdf zum Bearbeiten vom Galaxy Note 10 Plus und verwende dabei Tastatur und Maus vom PC und noch andere Windowsprogramme ...

Irgendwo habe ich die Erinnerung, dass das Ganze im Sicheren Ordner Modus stattfände ... hoffentlich ist dem nicht so, sonst muss ich ja noch mehr lernen, wie das funzt .