Bilder bearbeiten

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@X-Mechelaar danke fürs testen, aber echt komisch warum man diese funktion streicht, wenn es ja eigentlich keine Arbeit wäre die einfach drin zi lassen. Ist ja nicht so das die aktuellen Handys Arbeitsspeicher sparen müssen.

@MrDietz
weil man dein Argument bei jeder Funktion anführen könnte.
Und wie dann die Leistung des Gerätes aussähe, sieht man wenn man zu TouchWiz Zeiten zurück blickt.
grauenhaft...
Zumal es natürlich auch weiterhin programmieraufwand wäre.
Wenn Funktion X mit Android Version 7 problemlos lief, kann es schon mit Version 8 oder 9 Probleme geben sodass die Funktion überarbeitet werden müsste usw...

@MrDietz
hab früher auch öfter PicSay Pro benutzt, da gekauft, hab ich sie nochmals installiert.
Also bei der Version 1.8.05 kann man nach einfügen eines Bildes, auch mit "Perspective Tool" das Bild unterschiedlich
an den Ecken ziehen (um eine Perspektive vorzutäuschen)
PicSay Pro.jpg

Nutze jedoch auf dem Note zur Zeit Autodesk SketchBook, da Photoshop-änlich (mehrere Ebenen möglich),
Stiftführung drucksensitiv u. kostenlos

Screenshot_20200209-153426_Autodesk SketchBook.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und X-Mechelaar
Ich wusste doch, dass es ging mit Picsay.

@paradox13 wow vielen dank, hab es gleich geladen und getestet. Funktioniert sehr geil+ noch viel mehr. Endlich einer der das Note auch creativ nutzt. Vielen dank.

Gibts irgendwo die Möglichkeit Gesichter zu verpixelt?
Beim Mate 9 gab es sowas.
Wenn man farbig drübermalt sieht es nicht so gut aus.

@koho ja wenn du Bilder Bearbeitest einfach rechts auf das Feld mit Pinsel und Farbe. Dort dann auf den Stift (Stiftauswahl neben dem Radierer) und da nimmst dann das 2te von rechts neben dem "Zauberstab"

• Danke
Reaktionen: pardmi, ott-muc, modiple und eine weitere Person
Genau das hatte ich gesucht. Vielen Dank! :thumbup:

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…