P50
Erfahrenes Mitglied
- 172
Guten Abend, Note-Freunde !
Da derzeit der Angebotsmarkt zum Note 10+ auf Grund des heiß dikutierten Note20 /Note20 Ultra ziemlich durcheinander geraten ist, frage ich mal in die Runde, wie es euch ergangen ist, als ihr euch für den Kauf eines Note 10+ entschieden habt.
Nicht nur der Modelltyp, auch die 256 GB/500 GB Variante, die Gehäusefarbe und der Preisspiegel können über eine momentane Lieferbarkeit entscheiden.
Klar kann man, wenn es oft aussichtslos ist bei einem der Parameter, mal ein Auge zudrücken und die 2.beste Möglichkeit nehmen.
Aber wenn es irgendwie geht, will man für diese Menge Geld schon die ausgesuchte Konfiguration zum bestmöglichen Preis und das natürlich bei einem seriösen Anbieter und möglichst Lieferung gestern, nicht erst morgen oder nächste Woche
Vorgestern, am 11.08.2020, frühmorgens, wollte ich Nägel mit Köpfen machen und habe eine Link-Anbieterliste durchgeackert und bin tatsächlich auf einen Anbieter gestoßen, der ein Note 10+ in der Wunschfarbe weiß, 256 GB zu einem, wie ich denke, sehr guten Preis mit einer relativ kurzen Lieferfrist angeboten hat.
Kurzum, online bestellt und ab da gab es eigentlich nur positive Erlebnisse mit dieser, mir bis dato unbekannten Firma. Sprich prompte Rückmeldung, absolut transparente, kfm. vollständige Bestellvorgänge und eine Kommunikationsart, wie ich sie mir in meinem langen Berufsleben von Partnerfirmen oft gewünscht habe.
Die anfängliche, realistische Lieferzeit konnte der Anbieter deutlich verkürzen und so werde ich, wenn der Kurierdienst nicht in einem August-Schneesturm stecken bleibt, bereits morgen, 4 Tage nach Bestellung, das gewünschte Note 10+ in Empfang nehmen und einrichten können.
Die 2.te Onlinebestellung für das Samsung Clear View Cover ging zum selben Zeitpunkt raus. Dieses weiße, schöne Teil habe ich bereits heute per Post erhalten.
Da das Note 10+ bereits das dritte Note ist, wird mir das Meiste vermutlich schon bekannt vorkonmmen. Zumal ich erst vor ein paar Wochen meiner Gattin das Samsung S20+ eingerichtet habe.
Nun bin ich gspannt auf das neue 10-er Werkzeug und werde hoffentkich wieder lange Zeit ungestörte Freude damit haben.
Allen Samsung Freunden, die diesen Bestellprozess noch vor sich haben, wünsche ich ebenso viel Glück, wie ich gerade erleben durfte.
Ebenso lese ich gerne von anderen Erfahrungen beim Neuerwerb.
Schöne Grüße vom Rudolf
Da derzeit der Angebotsmarkt zum Note 10+ auf Grund des heiß dikutierten Note20 /Note20 Ultra ziemlich durcheinander geraten ist, frage ich mal in die Runde, wie es euch ergangen ist, als ihr euch für den Kauf eines Note 10+ entschieden habt.
Nicht nur der Modelltyp, auch die 256 GB/500 GB Variante, die Gehäusefarbe und der Preisspiegel können über eine momentane Lieferbarkeit entscheiden.
Klar kann man, wenn es oft aussichtslos ist bei einem der Parameter, mal ein Auge zudrücken und die 2.beste Möglichkeit nehmen.
Aber wenn es irgendwie geht, will man für diese Menge Geld schon die ausgesuchte Konfiguration zum bestmöglichen Preis und das natürlich bei einem seriösen Anbieter und möglichst Lieferung gestern, nicht erst morgen oder nächste Woche
Vorgestern, am 11.08.2020, frühmorgens, wollte ich Nägel mit Köpfen machen und habe eine Link-Anbieterliste durchgeackert und bin tatsächlich auf einen Anbieter gestoßen, der ein Note 10+ in der Wunschfarbe weiß, 256 GB zu einem, wie ich denke, sehr guten Preis mit einer relativ kurzen Lieferfrist angeboten hat.
Kurzum, online bestellt und ab da gab es eigentlich nur positive Erlebnisse mit dieser, mir bis dato unbekannten Firma. Sprich prompte Rückmeldung, absolut transparente, kfm. vollständige Bestellvorgänge und eine Kommunikationsart, wie ich sie mir in meinem langen Berufsleben von Partnerfirmen oft gewünscht habe.
Die anfängliche, realistische Lieferzeit konnte der Anbieter deutlich verkürzen und so werde ich, wenn der Kurierdienst nicht in einem August-Schneesturm stecken bleibt, bereits morgen, 4 Tage nach Bestellung, das gewünschte Note 10+ in Empfang nehmen und einrichten können.
Die 2.te Onlinebestellung für das Samsung Clear View Cover ging zum selben Zeitpunkt raus. Dieses weiße, schöne Teil habe ich bereits heute per Post erhalten.
Da das Note 10+ bereits das dritte Note ist, wird mir das Meiste vermutlich schon bekannt vorkonmmen. Zumal ich erst vor ein paar Wochen meiner Gattin das Samsung S20+ eingerichtet habe.
Nun bin ich gspannt auf das neue 10-er Werkzeug und werde hoffentkich wieder lange Zeit ungestörte Freude damit haben.
Allen Samsung Freunden, die diesen Bestellprozess noch vor sich haben, wünsche ich ebenso viel Glück, wie ich gerade erleben durfte.
Ebenso lese ich gerne von anderen Erfahrungen beim Neuerwerb.
Schöne Grüße vom Rudolf