Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert denn jetzt das "Teilen" nach WhatsApp?? Danke für eure Hilfe

@Phosfour
mit der Whatsapp Beta, wohl ja.

• Danke
Reaktionen: Phosfour
Taskchanger und Quickstar (aus Goodlock) starten zwar, die Einstellungen werden aber nicht übernommen. Ansonsten läufts erstmal. Habe mich getraut, die Beta zu installieren.
NovaLauncher, Nine-Mail ...keine Probleme.
Teilen nach WA ebenfalls.

@JoyLancer
GoodLock apps sind nicht für die Beta programmiert.
Werden aber nach der Beta vermutlich ein Update erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer
Rko1989 schrieb:
Android systemwebview wird seit mehr als einer Stunde im store installiert .... ob das noch was wird , ich denke eher nicht. Kann nen beta Fehler sein- muss nicht
War bei mir auch so - nach einem Neustart des Telefons lief die Installation aber reibungslos.

Habe auch gerade Beta auf meinem Note 10 plus installiert. Außer dass ich Google App aktualisieren müsste,keine Probleme gehabt.Alles läuft viel geschmeidiger und weicher.Einige neue Funktionen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

....außerdem , ich habe viel besseren WLAN Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne Idee, wie man den Hex Installer auf Android 10 wieder zum laufen bekommt, klappt bei mir leider nicht....🤔

@strammi
erstmal...
gar nicht. 😉
Das ist OneUI 2.0 und es geht erstmal darum das Grundsystem zu testen.
Wenn das stabil ist und die Beta beendet, dann hat entweder der Entwickler die App schon angepasst (falls noch möglich) oder man kann sich dann auf einer stabilen Grundlage mit diesem Modding beschäftigen.
Wenn der nun laufen würde irgendwie, wüsstest du bei Problemen nie ob es an der Beta oder am Hex Installer liegt. 🙂

• Danke
Reaktionen: strammi
@maik005
ja dacht ich mir schon aber manchmal hat man ja Glück, da die Beta so schon gut lief, mit ein paar kleinen Problemchen, die sich aber beheben ließen, wollt ich jetzt etwas an der Optik spielen, da ja die themes und der dark modus irgendwie noch nicht so laufen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
strammi schrieb:
da ja die themes und der dark modus irgendwie noch nicht so laufen.....
wenn das von Samsung schon nicht so richtig läuft...
wie soll dann erst das eines anderen Anbieters laufen? 😜

@maik005 stimmt ooch wieder....😂

Also ich hab mich jetzt auch getraut. Und bin hin und weg. Aktuell sieht es so aus als ob Google Pay geht. Es öffnet sich ganz normal und zeigt alles an wie vorher.

Aber was ich richtig Feier sind die neuen Seitenlichter. Aktuell läuft das Gerät ganz Ordentlich.

Hier ein kleiner Happen...

OK kann kein Bild anhängen... Schade

Zuletzt bearbeitet:
@Lomi81
kurz...
Google Pay geht zu 100% nicht.
Spätestens bei der ersten Zahlung gibt es eine Fehlermeldung.
Wenn du es so probieren willst lösche mal Paypal/deine Kreditkarte in der Google Pay App und versuche sie neu hinzuzufügen.
Das wird nicht funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lomi81 schrieb:
OK kann kein Bild anhängen... Schade
warum nicht?
klappt normal problemlos?

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Ne mache es so wie sonst auch aber es erscheint kein Bild. Es sieht auch anders aus. Kann dann wählen zwischen Kamera, Diktiergerät, iwas? und Dateien. Dann kommt so ein Fenster. Hab dort den Shot ausgewählt und oben rechts bestätigt.

Videokamera war es noch

Zuletzt bearbeitet:
@Lomi81
geh mal über "Dateien"

hab ich. Kamera öffnet sich ja die Kamera. Gut das andere Menü liegt bestimmt am Update. Genauso fällt mir eben auf wenn ich was falsch schreibe ist es ja Rot unterstrichen.... beim drauftippen bekommt man Vorschläge wie es Richtig wäre und so.... jetzt ist das Feld Blanko.

Guten Morgen,

nach kompletter Neueinrichtung (Werkseinstellung) funktioniert die Sparkassen-App mit dieser Beta.
Das gesamte System läuft sehr rund und ruckelt nicht.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute.

Ist bissl OT , hat ja aber indirekt mit dem Thema zutun.

Kann mir jemand die dbt fw für das n10+ per PN schicken ? Hab überall gesucht , aber die Server sind alle sehr lahm , und mein Internet mit 16mbit nicht gerade schnell. Würde da gefühlte 5 Tage brauchen für den Download.

Wäre sehr nett wenn jemand nen mirror mit der fw für mich hätte . Will zurück zu pie bis Android 10 offiziell ist.

Danke schonmal im vorraus. 👍

Geht Smart Switch aktuell nicht?
Hast du Sam Firm schon versucht?
Eins verstehe ich nicht. Egal wie, du musst die Firmware runterladen und deine Downloadgeschwindigkeit mit 16mbit sollte eigentlich ausreichen

• Danke
Reaktionen: ata und maik005