Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 mehr wir auf dem bild geht net. ging aber vor Kurzem noch.

zum update. ich trau mich nicht wegen google pay.
hab extra meine Fidor weg weil ich pay nutze und nucht 5 ezro im monat zahlen will wenn ich mal die Karte bruach. Screenshot_20191028-111328_Cliqz Browser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Lomi81
Da musst du verschoeben können.
Falls auch nicht erstelle dazu ein Thema in den Anregungen.

Anhänge

• Screenshot_20191028-111925_Chrome.jpg
    Screenshot_20191028-111925_Chrome.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 112
Man kann sich ab sofort wieder für die Beta Registrieren

@spezii
#112 😉

Habe es eben gesehen.

Macht es Sinn, sich für die Beta zu registrieren (diese aber nicht zu installieren), um später früher die finale Version zu erhalten?
Die letzten Jahre bekamen Beta-Tester doch eher das Update...

@bigfraggle
Es macht keinen Sinn Test Plätze zu blockieren ohne Aktiv bei der Fehlerbeseitigung mitzuwirken

• Danke
Reaktionen: loneclone
Wenn du dich registrierst bekommst du eine Updatemeldung für die Beta, das Update muss auch zwingend installiert werden (nicht sofort, keine Ahnung wie lange man Zeit hat es rauszuzögern). Abbrechen kann man das Update nicht, es kommt auch kein anderes Update mehr rein. Hilft dann nur noch Update installieren oder Gerät zurücksetzen (vorher von der Beta abmelden)

• Danke
Reaktionen: maik005
Besteht weiterhin das Problem mit dem Nova Launcher ?
Hab gelesen das der nicht mehr funktioniert in der Beta.
Würde gern die Beta probieren, aber längerfristig kann/will ich nicht auf Nova verzichten.

@Hermes Man kann es zurückziehen.

SmartSelect_20191028-143058_Samsung Members.jpg

Von der Beta abmelden geht natürlich jederzeit. Wenn die erste Updatemeldung auf dem Handy ist gibt es kein zurück mehr. Entweder Update installieren oder Werksreset und wie oben schon geschrieben bitte vor dem Werksreset von der Beta abmelden.

Hermes schrieb:
(vorher von der Beta abmelden)

• Danke
Reaktionen: maik005
@bigfraggle wenn du die finale Version eher haben willst MUSST du auch alle vorherigen Beta Versionen nacheinander installieren.
Einen anderen Weg gibt es nicht.
Da du also nicht an der Beta teilnehmen willst, melde dich gar nicht erst dafür an und warte ein paar Tage bis die finale Version für alle ausgerollt wird.

Hallo zusammen,

Eigentlich ist die Beta für alle sinnvoll, die sich aktiv an der Fehlerbereinigung beteiligen.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
@azifirefox
und auch nur für die 😉

@maik005
Bin gerade am Einrichten. Werkseinstellungen durchgeführt.

Android systemwebview wird seit mehr als einer Stunde im store installiert .... ob das noch was wird , ich denke eher nicht. Kann nen beta Fehler sein- muss nicht

Systemwebview wurde bei mir installiert. Allerdings installiert Google Chrome schon 30 Minuten...

Das mit Google Chrome ist bei mir auch so. Schon x-mal wieder neu angestoßen.
Wird einfach nicht fertig installiert. Ohne Fehlermeldung. Kein Timeout.
Andere Apps wurden/ werden problemlos geladen und installiert bzw. aktualisiert.

Vielleicht doch ein "kleiner" Bug...

Zuletzt bearbeitet:
Also hab ich jetzt keine möglichkeit das wegzubekommen das update. es ist nir heruntergeladen. war eher aus Versehen dachte daa ist nur der patch was ich anklicke.

@jebeyer Google Chrome ging bei mir ohne Probleme zu , die Beta läuft gut nur mit minimalen Rucklern