Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist das mit dem Teilen von Bildern/Medien von Internetseiten anderen Apps nach Whatsapp ? Das ging in der BETA beim S10 nicht.

Ich kann keine Bilder direkt aus der Galerie über WhatsApp teilen. Funktioniert das bei euch?

Ja das Problem hatte ich in der BETA beim S10 auch. Es betraf auch Links aus Chrome etc. Manch einer behauptete es läge an den Apps da diese die Beta noch nicht unterstützen. Aber das Problem scheint App/systemübergreifend zu sein Ich lasse erstmal die Finger davon.

@Darthroeder

Ich habe zwar kein Whatsapp, aber aus der Galerie kann ich über das teilen symbol auf Telegram, Skype usw. teilen

@Soulsonic scheint zu funktionieren

Telegram funktioniert bei mir auch, WhatsApp wirklich nicht

Zur Info: Laut SamMobile, sollte die Beta erst nächste Woche erscheinen, da hat jemand wohl den Schalter zu früh gedrückt, daher haben heute nur ein paar Leute (mich eingeschlossen) die Beta erhalten. Direktlink: Google Translate

Also ich sichere gerade meine Daten , und mache dann ein Rollback . Ist mir echt zu buggy momentan . Dachte es läuft bissl runder. Ich weiss ist ne Beta , aber auf dem S10+ läuft es etwas geschmeidiger.

Vielleicht läuft es bei euch ja besser?! Wollte auch schon ein Werksreset machen , geh dann aber doch wieder zurück .

Twitter stürzt ständig ab , Gesten sind ein graus (noch) . Nova launcher friert ein . Gpay geht nicht (wussten wir alle)

Ist mir zuviel gerade. Hoffe Ihr habt mehr Glück , bzw könnt das verschmerzen . Ich bin back auf 9 Pie :)

Wir geht das mit dem Rollback ? Kannst du das in knappen Worten beschreiben ? Über smartswitch und PC irgendwie....

Das geht über Smartswitch genau. Beschreibung findest du auch bei dem Beta Progamm Hinweis in der MEmbers app.

Aber Vorsicht alle Daten werden gelöscht. Deswegen erst mit Smartswitch alles sichern !!!

• Danke
Reaktionen: Darthroeder
Ich bekomme die Beta Geschichte nicht mal angezeigt in der members app , freies Gerät- note 10 plus ......

Ok. Sehe gerade das ein Rollback zur Zeit nicht möglich ist 😡 es geht erst in ein paar tagen laut member App hinweise....
ohjee ... Also Leute überlegt es euch gut ob Ihr die Beta haben wollt.

@Rko1989, kannst im Moment auch nicht, erst nächste Woche wider ,siehe mein Beitrag #67

Also ich kann bisher keine Probleme erkennen.

Bei mir läuft auch alles, konnte bis jetzt keine größer Probleme feststellen. Das man nich auf Pie zurück kann war aber schon beim Download der Beta zu lesen

@new(butnot)bie ah Super dann warte ich auf den Rollot der Beta

SmartSelect_20191025-202223_Cliqz Browser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Beta, läuft äußerst flott und es sind doch einige Verbesserungen dabei.