Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

  • 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das muss die Final sein.
Man sieht es auch daran das es keine Z Software mehr ist. Dann wird der Rollout für alle bestimmt bald starten, es war beim S10 ja genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und ishadow78
G-pay spuckt immer noch eine Fehlermeldung aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191213-093844_Google Pay.jpg
    Screenshot_20191213-093844_Google Pay.jpg
    632,5 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20191213-093858_Google Pay.jpg
    Screenshot_20191213-093858_Google Pay.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Soulsonic schrieb:
Google Pay geht auch noch nicht

Ich habe gelesen das es beim S10 auch einigen Usern zuerst so ging, es dann aber nach Neueingabe der Daten funktioniert hat.
Ohne Google Pay mag ich das Update nämlich auch nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
ich teste das gleich mal.. Hab auch gesehen das es ein Update für die G-Pay App gibt. Malm schauen ob das was hilft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: G-Pay App zurücksetzen hat geholfen. Fehlermeldung kommt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, ishadow78 und Randall Flagg
@Randall Flagg
Stimmt, funktioniert nach neueingabe...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Okay, sehr gut.
Dann kann ich es auch beruhigt downloaden wenn es kommt.

Wie ist der Akku?
(Ich wollte das schon immer mal als erster fragen, frisch nach einem Update. 😀 )
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, holzer, HCD und eine weitere Person
@Randall Flagg
Akku ist mega, beim drücken des Power Button springt das Note sofort an! ...direkt beim ersten Betätigen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und holzer
Ich glaube, dass Google Pay (wie auch der Zertifizierungs-Status im Play-Store) nach nem Update ein Weilchen braucht, bis die gesamte Firmware durchgehashed ist. War sonst auch immer nach nem Update, dass es Stunden gedauert hat, bis im Play Store "Nicht zertifiziert" erschien. Den Safety Net Test besteht die aktuelle Firmware ohne Probleme.
Also am Besten ein Weilchen warten oder halt Google Pay zurücksetzen.
(Die Meldung, dass das Handy nicht mehr Google Pay nutzen kann, kam auch immer erst mehrere Stunden nach nem Update!)
 
@k-hole
Pay funktioniert nach dem zurücksetzten der Daten
 
Ich weiss, wie ich ja auch geschrieben habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Viele Grüße DarkAngel
Geht es auch ohne Zurücksetzung bald wieder eigentlich?
 
Na ich warte mal ab und gucke ab und zu im Play-Store, ob unten der Menüpunkt zur Zertifizierung angezeigt wird. Denke, wenn der da ist, wird auch Google Pay ohne Zurücksetzen funkionieren.
 
@goodhut
Du musst einfach den Cache und Daten in der App löschen dann geht Pay wieder.
Die Karten sind danach sofort wieder Verfügbar
 
Hab es so probiert und funktioniert nicht
 
@goodhut
Apps-> GPAY-> Speicher-> Cache und Daten löschen!
 
Hab ich gemacht! Dann Pay geöffnet, jetzt starten, Einrichtung abschließen- es befinden sich Karten in ihrem Konto, jetzt einrichten, cvc eingeben, und dann kommt ihr Gerät ist eventuell gerootet
 
@goodhut
Komisch das bei Dir was von root steht. Ich hatte die Fehlermeldung wie @Hermes. Siehe Bilder im Post #585
....okay Root steht da auch drin, zurücksetzten hat bei mir geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen GPay steht wieder zertifiziert
 
Wo steht dies zertifiziert?
 
Google store und dann Einstellungen ganz unten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
529
waltgallus
W
H
Antworten
3
Aufrufe
461
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
539
Xorp
Xorp
Zurück
Oben Unten