Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fehler bitte immer in der Member app Melden. Wenn die ganzen Bugs gemeldet werden haben die Entwickler auch mehr zum Auswerten, je nach Umfang kommt dann die nächste Version auch schneller und stabiler

Maximale Anzahl wurde erreicht. What?

Philipp2k schrieb:
@Sensei1978 ist bei dir auch der DarkMode permanent an?
Kann es ohne Probleme an und aus schalten

ok danke für dein Feedback

Hmmm bei wird nichts angezeigt von der Beta in der MembersApp freies Gerät 😔

Mhm. Ich kriege nichts angezeigt in der Members App... :-(

@Philipp2k

Anhänge

• Screenshot_20191025-112647_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191025-112647_Samsung Members.jpg
    688,8 KB · Aufrufe: 184
Ahhhh da hat wohl jemand das Kleingedruckte nicht gelesen 😀
Wollte es schon zurücksetzen, hast mir viel Arbeit erspart vielen Dank @Soulsonic

Nur mal so aus reiner Neugier, ist es denn Sinnvoll nach einen so großem Update das Gerät mal zurückzusetzen?
Sorry aber ich bin noch recht frisch im Samsung (Android) Lager und meine irgendwo gelesen zu haben das man das machen sollte, weiß aber nicht mehr wo.

@OPC85 bei mir auch nichts... alles auf DBT bei mir 😔

Philipp2k schrieb:
Nur mal so aus reiner Neugier, ist es denn Sinnvoll nach einen so großem Update das Gerät mal zurückzusetzen?
Sorry aber ich bin noch recht frisch im Samsung (Android) Lager und meine irgendwo gelesen zu haben das man das machen sollte, weiß aber nicht mehr wo.

Da scheiden sich die Meinungen. Ich persönlich habe seit Jahren nicht mehr zurück gesetzt. Habe letztes Jahr auch die Note 9 Beta mitgemacht. Weder vorher noch nachher zurück gesetzt. Lief und läuft alles super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Schließe mich @Rintenfinten an, musste schon sehr lange kein Gerät mehr nach einem Update zurücksetzen.

Außerdem ein kurzer Bericht nach erster Nutzung des Note 10 mit Beta: Es läuft alles extrem geschmeidig, ich konnte noch keinen Fehler feststellen (außer, dass das erste Foto, was ich gemacht habe, nicht richtig gespeichert wurde). Bin bisher sehr sehr positiv überrascht von der Beta.

• Danke
Reaktionen: Philipp2k
@loneclone
War bei mir auch so, musste dann auch die Kamera App zurücksetzten denn es haben enige Einstellungen gefehlt bzw. haben sich nicht aktivieren lassen.

@Soulsonic wo macht man das genau? Habe schon paar Probleme mit der cam... Schon 3mal abgestürzt

@Lachisch

Ins Menü, da in "App" rein, dann Kamera suchen und anklicken (nicht das Zahnrad). Da dann auf Speicher, dann kannst Du unten Speicher und Daten löschen dann funktioniert normal alles wieder

• Danke
Reaktionen: Lachisch
Früher habe ich präventiv nach jedem größeren Update zurückgesetzt. Inzwischen mache ich das auch nur noch wenn Probleme auftreten.
Hier ist die Sache allerdings sowieso schwieriger einzuschätzen, da es ja eine Beta ist.

Mir wird sie nach wie vor angezeigt, ich lasse es aber sein. GPay könnte ich noch halbwegs verschmerzen, denn bei Bank und KK geht das mit NFC ja auch.
Aber wegen den Problemen mit Nova... Ich müsste mein gesamtes Bedienkonzept umschmeißen.
Die ganzen Gesten und dann das scrollbare Dock. Vor allem habe ich auf dem Hauptdock noch für jede App eine zusätzliche Wischgeste, die eine andere App öffnet. Also müsste ich mit mehreren Screens arbeiten, Icons suchen, vielleicht ein Theme kaufen usw. Dazu fehlt mir irgendwie die Lust

kann DAZN nicht nutzen zwecks Internetverbindung...hat einer es schon mal probiert?

DAZN geht nicht über mobile Daten. WLAN nicht probiert, bin nicht zu Hause.

@Darthroeder auch nicht über WLAN

• Danke
Reaktionen: Darthroeder