Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Scheint aber wirklich nur für die Beta zu sein, unter 9 ist davon bisher nichts zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@dreamfast
stimmt bei dir überein?
Beta1 (08 Nov) ASJG -> ZSK4
: N975F_ASJG_ZSK4 (thanks to @dr.ketan)
You need to be at this build: AP : N975FXXS1ASJG - CP : N975FXXS1ASJ2 - CSC : N975FOXM1ASJ2
Beta1 (28 Oct) ASJ2 -> ZSJF : N975F_ASJ2_ZSJF
You need to be at this build: AP : N975FXXS1ASJ2 - CP : N975FXXS1ASIC - CSC : N975FOXM1ASJ2
wie kriegst du es geflasht mein note will immer nichtdreamfast schrieb:OK, aber die nachgefragte Übereinstimmung lautete ja nach ASJG und nicht nach ASJ2. Und in Beitrag #477 wird ja auch nach einem Download von ASJG gefragt. Bei ihm scheint es ja gepasst zu haben.
Ich flashe jetzt nochmals neu die ASJG und wenn es nicht funzt, eben die ASJ2 hinterher. Habe ja jetzt eh nix anderes zu tun
Ganz normal mit Odin 3.13.3.Chelious schrieb:wie kriegst du es geflasht mein note will immer nicht
a2k2013 schrieb:ASJ2 -> ZSJF = Beta 1 in DE
Das ist immer so.dreamfast schrieb:Das dies jetzt sogar in einer Updateorgie ausartete, weil jede Beta Version einzeln nacheinander herunter geladen wurde, hatte ich so hier nicht verstanden.
also wenn du schon sowas behauptest.dreamfast schrieb:Aber das werde ich jetzt mit Sicherheit nicht noch testen