Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint aber wirklich nur für die Beta zu sein, unter 9 ist davon bisher nichts zu sehen.

Jo - der Patch kommt gerade bei mit auf Beta 4 an. Lade herunter - bisher von keinem der dort benannten Fehler betroffen gewesen.

@dreamfast
ähm..
Welche CSC ist aktiv
Und DBT ging doch schon Ende oktober los?
Das wäre dann diese...
Beta1 (28 Oct) ASJ2 -> ZSJF : N975F_ASJ2_ZSJF
You need to be at this build: AP : N975FXXS1ASJ2 - CP : N975FXXS1ASIC - CSC : N975FOXM1ASJ2

OK, aber die nachgefragte Übereinstimmung lautete ja nach ASJG und nicht nach ASJ2. Und in Beitrag #477 wird ja auch nach einem Download von ASJG gefragt. Bei ihm scheint es ja gepasst zu haben.

Ich flashe jetzt nochmals neu die ASJG und wenn es nicht funzt, eben die ASJ2 hinterher. Habe ja jetzt eh nix anderes zu tun ;)

ich blick hier auch zu wenig durch...
Du brauchst DBT aktiv, und die Firmware mit der Beta 1 für DBT hier gestartet ist.
Dann klappt es auch.
Zu beachten ist noch!
Wenn dir das nächste Update schon angezeigt wird kommt keine Beta mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

weil er nicht mehr neu sucht.,

Zuletzt bearbeitet:
So, erster Flash (ASJG) ist durch, eingerichtet, neu gestartet. Members App aufgerufen, zur Beta registriert. Und schon steht oben links wieder "Programm verlassen" sowie unten "Zurückziehen". Da der DL der ASJ2 gleich fertig ist, habe ich ja noch einen Versuch. Schaun mer mal.

Edit: nach einem erneuten Neustart stand in der Members App zwar immer noch dasselbe, nach einem Klick auf Updates suchen wurde jedoch die ZSJF angezeigt. Also alles gut. Warum es gestern nicht geklappt hat, wer will das schon wissen? 🤪

Zuletzt bearbeitet:
dreamfast schrieb:
OK, aber die nachgefragte Übereinstimmung lautete ja nach ASJG und nicht nach ASJ2. Und in Beitrag #477 wird ja auch nach einem Download von ASJG gefragt. Bei ihm scheint es ja gepasst zu haben.

Ich flashe jetzt nochmals neu die ASJG und wenn es nicht funzt, eben die ASJ2 hinterher. Habe ja jetzt eh nix anderes zu tun ;)
wie kriegst du es geflasht mein note will immer nicht

ASJG -> ZSK4 = Beta 1 in Indien
ASJ2 -> ZSJF = Beta 1 in DE

hast du ein DBT Gerät brauchst du ASJ2

Hast du einne link zur ASJ2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Chelious schrieb:
wie kriegst du es geflasht mein note will immer nicht
Ganz normal mit Odin 3.13.3.

Ich lade meine Firmwares meist hier Samsung Galaxy Note 10 Plus N975F Firmwares oder fürs N970 Samsung Galaxy Note 10 N970F Firmwares Ist auch recht flott. Ob mit oder ohne Anmeldung, weiß ich jetzt nicht. Früher brauchte man sich jedoch nicht anmelden für die Downloads.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

a2k2013 schrieb:
ASJ2 -> ZSJF = Beta 1 in DE

Ähm, ich bin jetzt von der ASJG auf die ZSJF gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen ist es gar kein Patch, sondern laut der Members App bereits die Beta 5.
Daher fraglich, ob sich die ganze Flasherei noch lohnt. Ich hatte es mir nämlich mal notiert. Zwischen der Beta Nummer 3 und 4 lagen 10 Tage. Diese hier kam jetzt nach fünf Tagen. Ich würde mich nicht wundern wenn innerhalb der nächste Woche noch ein oder zwei Betas kommen und danach die Final. Beim S10 ging es auch Schlag auf Schlag. Und viel wurde ja hier schon nicht mehr gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Naja, ob fraglich oder nicht, muss ja jeder selber wissen. Nachdem ich jetzt hier auch mal wieder gelesen hatte, und das Beta Programm immer noch "offen" war, wollte ich mir Android 10 eben auch mal ansehen. Von füheren Beta Programmen war mir bisher nur bekannt, dass diese recht fix voll waren und niemand mehr zugelassen wurde. Daher war ich doch etwas überrascht, das es beim Note 10 noch offen war.

Das dies jetzt sogar in einer Updateorgie ausartete, weil jede Beta Version einzeln nacheinander herunter geladen wurde, hatte ich so hier nicht verstanden.

Aber egal, mir war es das jedenfalls wert. Nun bin ich mal wieder am einrichten.

• Danke
dreamfast schrieb:
Das dies jetzt sogar in einer Updateorgie ausartete, weil jede Beta Version einzeln nacheinander herunter geladen wurde, hatte ich so hier nicht verstanden.
Das ist immer so.
Ist ja auch bei den normalen Updates so.
Es sind ja immer nur Updates von der vorherigen Version.
Daher ist der Download auch so klein.

Da wäre ich mir jetzt gar nicht mal sicher. Denn wenn ich mich recht entsinne, wurde gestern von der ASJG das Update direkt auf die ASKB durchgeführt, ohne die vorherige ASJM zu nutzen. Müsste also eine Version übersprungen worden sein. Aber das werde ich jetzt mit Sicherheit nicht noch testen 🤭

• Danke
dreamfast schrieb:
Aber das werde ich jetzt mit Sicherheit nicht noch testen 🤭
also wenn du schon sowas behauptest.
Dann flash mal zurück :D-old
Wobei, moment.
Mein Freund [USER=117893]@HCD[/USER] hat ja auch ein N10+.
Du weißt bescheid Kollege @HCD probiert das nachher aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@maik005 Mit nichten, werd ich das tun!😇

@HCD
gut, hab mal den Beitrag darüber bearbeitet.
Außerdem brauchst du deine Nichten dafür nicht, dass wirst du doch wohl alleine schaffen?

• Danke
@maik005 Außerdem hab ich ein Telekom Branding drauf.
Da lass ich momentan die Finger vom flashen.😊

Zuletzt bearbeitet:
@HCD
Den Mist wärst dann auch los..

• Danke