S
Soulsonic
Gast
Galaxy Note 10 One UI 2.0 beta program no longer open for registrations
Kannst Du in der Beta Comunity nachlesen
Kannst Du in der Beta Comunity nachlesen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung’s beta team revealed this in the Samsung Community forums in Korea, just a day after both the Galaxy Note 10 and Galaxy S10 received new Android 10 beta updates.
Randall Flagg schrieb:Bei der kurzen Ladezeit, von täglich einer Stunde - und selbst wenn man öfter lädt - brennt da nichts ein.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob sich die Ladeanzeige nicht auch bewegt, wie der FPS und die Uhr. Jedenfalls würde ich mir da keinerlei Gedanken machen. Zum Einbrennen ist schon weit mehr notwendig.
Mit der Ladeanzeige?Rintenfinten schrieb:Drittens habe ich durchaus schon Berichte von eingebrannten OLEDs gelesen.
Rintenfinten schrieb:Erstens laden viele Leute über Nacht, da sind das dann täglich sagen wir mal 8 Stunden, nicht eine.
Zweitens hat sich die Anzeige meiner Beobachtung nach auch nicht bewegt.
Drittens habe ich durchaus schon Berichte von eingebrannten OLEDs gelesen.
*hust* wer hat es gesagt?OPC85 schrieb:Lag also wirklich an dem neusten DBT Update
vielleicht solltest du nur behaupten, dass das Betaprogramm hier geschlossen ist, wenn das auch tatsächlich stimmt.Soulsonic schrieb:Na dann kann nan sich problemlos neu registrieren.