Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir immer noch Serverfehler versuchen Sie es später....

Anhänge

• Screenshot_20191025-095855_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191025-095855_Samsung Members.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 96
Es geht los ...

Anhänge

• Screenshot_20191025-095625_Software update.jpg
    Screenshot_20191025-095625_Software update.jpg
    246 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Mit November Patch...nicht schlecht.
Viel Spaß damit, ich werde mir das noch überlegen. Jetzt muss ich erstmal ein bisschen was arbeiten. 😉

@Randall Flagg ja so sieht es bei mir aus. Bei meinem s10+ war es unter Hinweise mit der Glocke oben rechts. Naja Beta ist da 😉 und ich weiss nicht was ich machen soll 😫

*Schei** drauf ich lade es jetzt runter 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß Julian23
Sicherheitspatch November 🙈

@all

Kleiner Hinweis noch meinerseits:

Wenn ihr themes oder custom themes eingestellt habt so wie ich , stellt das Standard Samsung theme ein bevor ihr die Beta installiert! Das erspart euch ne Menge ärger und fcs 😉 viel Spass

Warum wenn man fragen darf! Aber hintergrund ist egal oder

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@AndroAndi

Welche Probleme hast du denn mit dem 5G Model?
...versteh ich nicht, erst kommt der Oktober Patch nicht schnell genug aber es dann nicht erwarten können eine halb Fertige Software zu bekommen.
In Korea ist sie 5G Beta für das S10 gestartet dann kommt die für das Note in ein paar Wochen evtl. auch. Wobei Beta 5G für deutschland ja nicht wirklich lohnt, da es eh so gut wie nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob die ganze Bloatware wieder da ist, hab diese ja über ADB entfernt

@goodhut weil ich mit dem s10+ damit Erfahrung habe , und manche Dinge wie statusleiste etc nicht immer übernommen wird. Du bekommst andauernd fcs . Es kann vor kommen , muss aber nicht. Ich empfehle es nur , um euch ärger zu ersparen.

Ich z.b. habe kein offizielles theme vom Samsung theme Store sondern mit dem Hex Manager.

Prinzipiell gilt das es besser ist , vor einer neuen Android Version wie jetzt eben Android 10 das Standard theme einzustellen.

Wie gesagt ich habe daraus gelernt. Greetz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phillip2k ja bloatware wird wieder mitinstalliert .

Glaube OneDrive etc . Ich deaktiviere es dann immer.

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Eigenzitat entfernt, Gruß Julian23
Download läuft auf meinem Note10! :)

Gehen die Bixby Routinen?
Wie sehen Fotos aus? Besser oder sogar schlechter?

Ich werde heute Nachmittag mal ausgiebig testen und meine Erfahrungen dann heute Abend niederschreiben.

So Installation ist durch, läuft soweit ich das sehe ganz gut nur das der Darkmode nicht auszuschalten ist!?!

Ich hab die Beta seit einer halben Stunde drauf. Was lustiges hab ich bemerkt: ich habe ein 8GB RAM Modell und plötzlich ist es - Hokuspokus - ein 12GB Modell 😁. Weiter so Samsung 😉

zur Info:
Für ATO-Geräte nicht verfügbar 😒

Zuletzt bearbeitet:
@Masta_Gee81 ne die Bloatware wurde anscheinend nicht wieder installiert, zumindest ist Facebook und OneDrive nach wie vor weg.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Soulsonic

Mein Problem mit dem 5G Modell ist, dass es keine DBT Firmware gab und ich das als Vorbesteller nicht wusste und ein gebrandetes DTM Gerät bekam und ich mir so eine nie freiwillig kaufen würde da dort der Sicherheitspatch noch immer bei August liegt und deswegen auf die BTU Firmware umstieg.
Und ich war immer bei allen Betas dabei, hatte nie Probleme und nun geht es nicht, da darf man sich schon etwas ärgern.

Habe es nun doch Installiert. Es laufen alle für mich wichtigen Apps

@Sensei1978 ist bei dir auch der DarkMode permanent an?