Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?
@Randall Flagg ja so sieht es bei mir aus. Bei meinem s10+ war es unter Hinweise mit der Glocke oben rechts. Naja Beta ist da und ich weiss nicht was ich machen soll
*Schei** drauf ich lade es jetzt runter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Julian23
- Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß Julian23
Wenn ihr themes oder custom themes eingestellt habt so wie ich , stellt das Standard Samsung theme ein bevor ihr die Beta installiert! Das erspart euch ne Menge ärger und fcs viel Spass
Welche Probleme hast du denn mit dem 5G Model?
...versteh ich nicht, erst kommt der Oktober Patch nicht schnell genug aber es dann nicht erwarten können eine halb Fertige Software zu bekommen.
In Korea ist sie 5G Beta für das S10 gestartet dann kommt die für das Note in ein paar Wochen evtl. auch. Wobei Beta 5G für deutschland ja nicht wirklich lohnt, da es eh so gut wie nicht verfügbar ist.
@goodhut weil ich mit dem s10+ damit Erfahrung habe , und manche Dinge wie statusleiste etc nicht immer übernommen wird. Du bekommst andauernd fcs . Es kann vor kommen , muss aber nicht. Ich empfehle es nur , um euch ärger zu ersparen.
Ich z.b. habe kein offizielles theme vom Samsung theme Store sondern mit dem Hex Manager.
Prinzipiell gilt das es besser ist , vor einer neuen Android Version wie jetzt eben Android 10 das Standard theme einzustellen.
Wie gesagt ich habe daraus gelernt. Greetz
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@phillip2k ja bloatware wird wieder mitinstalliert .
Glaube OneDrive etc . Ich deaktiviere es dann immer.
Ich hab die Beta seit einer halben Stunde drauf. Was lustiges hab ich bemerkt: ich habe ein 8GB RAM Modell und plötzlich ist es - Hokuspokus - ein 12GB Modell . Weiter so Samsung
Mein Problem mit dem 5G Modell ist, dass es keine DBT Firmware gab und ich das als Vorbesteller nicht wusste und ein gebrandetes DTM Gerät bekam und ich mir so eine nie freiwillig kaufen würde da dort der Sicherheitspatch noch immer bei August liegt und deswegen auf die BTU Firmware umstieg.
Und ich war immer bei allen Betas dabei, hatte nie Probleme und nun geht es nicht, da darf man sich schon etwas ärgern.