Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch alles OK bis jetzt... Netflix läuft

...hättet ihr auch mal in die Members app geschaut wüsstest ihr warum es ausnahmsweise bei manchen funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass die Kamera nicht immer läuft. Habe dann nur ein schwarzes Bild und kann nur auf den Homescreen zurückwechseln.
Habe mal den Speicher der Kamera geleert, mal schauen ob das etwas ändert.

Mhm... Heute morgen mein N10+ von der Ladeschale genommen und nur 90% gehabt trotz 8h Laden über Nacht. OK, induktives Schnell-Laden ist bei mit ausgestellt, aber sowas hatte ich trotzdem noch nie. Normalerweise reichen maximal 5 Stunden bis 100%. Ob das an der neuen Beta liegt?

Ich hab meins mit 100% heute morgen vom Fatboy Kissen genommen. Bei mir soweit also alles in Butter

@Hermes Oh das alte Nokia Kissen?

Ja genau.. hab ich noch aus den Lumia Zeiten.
Lädt zwar nicht sonderlich schnell aber über Nacht ist mir das egal wie lange es braucht.

• Danke
Reaktionen: HCD und maik005
@Hermes Ja ich glaub das lädt mit 5W. :)

• Danke
Reaktionen: Hermes
@HCD
Genau. 5W.
Hab auch eins hier.

@Rintenfinten ich hatte das zur Beta 1 direkt zu Beginn, dass das Laden per Kabel ultralangsam war. Konnte das aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr nachvollziehen. Hatte das ganze inkl. Protokollen auch in der Members App gemeldet. Das Feedback lautete, dass wohl ein Systemprozess das Laden extrem verlangsamt hat.
Ggf. hat das jetzt auch bei dir zugeschlagen. Melden inkl. Systemprotokollen schadet sicher nicht.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Rintenfinten
es lag richtig auf der Schale auf?
War es deutlich warm?

Warm war es nicht. Kann sein, dass ich es nachts aus Versehen verschoben habe. Werde morgen mal hier berichten.

Du hast es garantiert irgendwie verschoben oder allgemein nicht gut aufgelegt... Das passiert mir hin und wieder auch, daher bin ich zurück aufs Laden über Kabel.

Randall Flagg schrieb:
So ganz leicht juckt es mich ja auch in den Fingern, wenn da nur nicht Google Pay und der Nova Launcher wären.
Auf beides möchte ich nicht verzichten.
Hiho,

Pay funktioniert nicht, das ist klar, aber welches Problem gibt's mit dem Nova. Der läuft bei mir einwandfrei...

Lieben Gruß,
Gregor

Bei mir läuft Nova auch problemlos.

Heute morgen übrigens wieder 100% wie üblich. Eigentlich war schon im 2 Uhr 100%.

• Danke
Reaktionen: Laberistikus
Bei mir läuft der Akku wahnsinnig schnell durch, seit ich die Beta 2 habe. Ursache soll wohl die Mail App sein. Nervt natürlich ungemein, da ich keine Vorsorge für den Rückschritt zu Android 9 getroffen habe, ärgert ich mich im Nachgang um so mehr.

Welche Mail App nutzt du?

Quasi die hauseigene von Samsung. Vorher mit Pie keine Probleme. Jetzt steht die App an der Spitze der Nahrungskette.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht sollte ich mal neu aufsetzen, sprich auf Werkseinstellung und alles neu machen. Hab ich nach Werkseinstellung die Beta noch drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Spark als Mailapp. Alles normal hier. Die Samsung Mail App habe ich nicht im Betrieb.

@Chappel Ja klar hast du dann die Beta noch drauf, ein Werksreset hat darauf keinen Einfluss! :)