Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@paganini
warte bis morgen Mittag, dann kannst die zweite Beta testen. Vielleicht ist die ja okay für dich

• Danke
Reaktionen: paganini
@Soulsonic
Morgen Mittag die zweite Beta?
Deine Glaskugel funktioniert noch? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@paganini zur Zeit nur mit Odin

• Danke
Reaktionen: paganini
laut Sammobile soll wohl eine zweite Betaversion
von Galaxy Note 10 One UI 2.0 noch in dieser Woche veröffentlicht aber wann genau weiß nur Samsung selbst .
Daher wird es heute wohl nichts @Soulsonic

Zuletzt bearbeitet:
Zurück in die Zukunft - falsche Uhrzeit

Guten Morgen Zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass seit heute morgen eine falsche Uhrzeit angezeigt wird? Bei mir "hinkt" die Uhrzeit 37 Minuten hinterher.
Ich dachte erst es liegt an meinem Provider (o2), aber Kollegen mit anderen Handys und o2 haben das Problem nicht.
Nach einen Neustart war es wieder in Ordnung, aber dann habe ich wieder einen Sprung in die Vergangenheit gemacht ;-)
In den Einstellungen bei der Uhrzeit ist alles auf "automatisch" (habe da auch keine Veränderungen vorgenommen und generell keine neuen Apps installiert).
...ich warte dann mal auf den Einschlag vom Blitz in die Rathausuhr :)
VG,
Jörg

Edit: Ich habe mal "automatisch" aus- und wieder eingeschaltet und bin jetzt wieder in der Gegenwart..mal gucken wie lange :)
Note 10+ mit Beta

Zuletzt bearbeitet:
@holzer das konnte ich auch schon feststellen. Witzigerweise sind es auch bei mir exakt 37 Minuten gewesen. Allerdings traf das Problem bei mir nur beim Blick auf das AoD auf, nach aufwecken des Bildschirms würde die Zeit nach ca. 2 Sekunden aktualisiert.
Habe das Problem vorgestern und gestern gehabt. Heute ist der Fehler noch nicht aufgetreten.

• Danke
Reaktionen: holzer
@loneclone das ist ja wirklich seltsam mit den exakt 37 Minuten :)
Ich bin seit dem Aus- und wieder Einschalten heute morgen von "automatisch" immer noch in der Gegenwart (was auch nicht immer gut ist, aber das hat andere Gründe :))
Wenn das nach der Beta 2, die ja diese Woche kommen soll, noch auftritt werde ich es mal melden.

Da bin ich ja mal gespannt ob diese Woche noch ein Update kommt...mich würde es freuen.

Ja, so langsam ist Zeit für eine aktualisierte Version. Wollen ja schließlich auch prüfen, ob Samsung unsere gemeldeten Fehler löst. :)

Laut Beta Operations Manager ist wohl mit ein Update nicht vor nächster Woche zu rechnen 🤨

@clc240
Vielleicht klappt es ja noch die Woche 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
...klar! Screenshot?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzer
@Soulsonic
Mach mal.

@clc240
die packen nochmal alles rein weil es die letzte Beta wird :)

Na ich hoffe es kommt langsam was...
Die S10 Geräte bekommen wohl gerade Android 10 Beta 4

Das war wohl nix mit dieser woche...
Schade

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr? Ob im Dezember die offizielle Version von Android 10 kommt?

@goodhut
Nein.

@maik005 deine Meinung oder was gehört?

@goodhut
Nix gehört.
Weil es dazu auch noch nix gibt.
Deine Frage könnte das Thema hier sprengen.

Daher...
Sobald es irgendwo halbwegs verlässliche Infos gibt wann die Finale Version kommt wird das hier sicherlich jemand posten.
Bis dahin ist alles Spekulation.

Laut Sammobile soll heute die zweite Beta FXXU1ZSK8 fürs Note 10+ ausgerollt werden , laut Änderungsprotokoll ist ist das entsprechend wie bei der des letzten S10 Beta .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und depetti73
Da bin ich mal gespannt...