Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jberbner

..wie gesagt "Energieverwaltung von Apps", dort habe ich Poweramp usw. explizit ausgeschlossen dann funktioniert es bei mir.
Bei Akku, Energieverwaltung von apps...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nix. Hab alle Tips durch, Fehler bleibt. Samsung ist informiert. Schade...
Ich finde Spotify übrigens weder in Apps in Standby, noch in Apps nicht in Standby. Echt seltsam....

Zuletzt bearbeitet:
@Soulsonic Nova Launcher funktioniert nicht. Antutu ruckelt und gibt ein falsches Resultat. Beim scrollen durch Apps und in Apps ruckelt es sehr oft. Die Lichess und Chess.com App funktioniert auch nicht richtig. Diese Apps frieren manchmal ein und der Analyse-Modus klappte auf Lichess nicht. Mit Kiwix klappte das Herunterladen des offline Wikis nicht (kann auch an der App liegen, diese funktionierte auch früher nicht immer tadellos)

Das wars. alles andere funktioniert gut bis jetzt

Singknabe schrieb:
@Soulsonic Nova Launcher funktioniert nicht. .....
Was funktioniert beim Nova nicht?
Bisher konnte ich da keine Probleme feststellen ....

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@JoyLancer er stürtze einige male ab und der Standardlauncher wurde auf One UI zurückgesetzt. Vielleicht lag das daran, dass ich die neue Gestensteuerung nutze. So weit ich weiss, ist diese noch nicht ofiziell vom Nova Launcher unterstützt. Wenns für dich aber läuft, dann gebe ich Nova noch ne Chance und sehe wies jetzt läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Abstürze habe ich mit Nova gar nicht. Habe bereits unter Pie mit den Gesten gearbeitet und möchte diese nicht mehr missen.
Die Buttons sind komplett ausgeblendet. Zur Gestensteuerung verwende ich OneHandOperation+ (Samsung Goodlock). Läuft sehr gut bisher.
Von Nova sind folgende Gesten aktiviert und funktionieren auch:
- Nach oben wischen - App-Übersicht
- Nach unten wischen - Benachrichtigungen ausklappen
- Doppel Tippen - kürzlich geöffnete Apps
- Zusammen ziehen - Vorschau anzeigen
- Auseinanderziehen - kürzlich geöffnete Apps
Bei OneHandOperation+ sind die Seitengesten für "Zurück" und "Home" aktiv und das von links und rechts.
VG

Ich gehe jetzt zum Aldi und probiere G Pay

@Lomi81
Na schauen wir mal.
Funktioniert normal aber nicht mit der Beta.
Also nimm Karte/Bargeld mit.

Vllt wird es doch Lidl. @maik005 Hab mei frau dabei.

@Lomi81
Ach Moment..
Du bist ja der einzige hier bei dem es ging 😂

Nochmal für alle ! Wenn das im PlayStore steht (nicht verifiziertes Gerät!) , dann geht Gpay nicht !

Nein auch keine Ausnahmen! Google verbietet das !

Ihr könnt es noch so versuchen , es geht nicht ! Nein !

Meine Banking Apps gehen . Und das reicht mir persönlich erstmal bis zur final one ui 2.0 .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zertifiziert!

Anhänge

• Screenshot_20191102-124355_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20191102-124355_Google Play Store.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@Masta_Gee81
laut Aussage von @Lomi81 ging es ja schon einmal mit der Beta bei ihm.
Ich zweifele aber auch stark daran.
Aber ohne das Gerät selbst in der Hand zu halten und dabei zu sein können wir ihm entweder nur glauben oder auch nicht.
Wobei ich eher bei letzerem bin 🙂

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Und warum sollte ich Blödsinn erzählen? Was hab ich davon? Bei Aldi ging es heute auch nicht.... beim Edeka letztens halt schon. Und wenn ihr ja gar so neunmal klug seid.... Man vermutet auch im Samsung Forum das es auf das Kassensystem ankommt. Fakt ist es ging beim Edeka letztens.... Hab ja auch alles geschickt. Wenn ich die Tage wieder was brauch Probier ich es gerne Nochmal.

• Danke
Reaktionen: Soulsonic
Lomi81 schrieb:
Und wenn ihr ja gar so neunmal klug seid....
nun beruhige dich mal wieder...
Es ist nun mal so, dass schon spätestens wenn du bezahlen willst die GooglePay App erkennt, dass das Gerät nicht zertifiziert ist und eine Zahlung nicht möglich ist.
Das ist auch bei anderen Herstellern mit Beta Firmware so.
Wie äußerte es sich denn heute als es nicht funktionierte?

@maik005 Naja ich lass mir nicht unterstellen ich würde lügen.
SmartSelect_20191102-144751_Software update.jpgSmartSelect_20191102-144826_Google Pay.jpgScreenshot_20191102-144952_PayPal.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
@maik005 Hab ich alles in vorherigen Posts beantwortet und auf deinen Wunsch gemacht. Das ist richtig das es nach alle dem nicht gehen sollte.... Trotzdem ging es beim Edeka. Aldi kam heute eine Meldung wegen Software iwas.... .

Lomi81 schrieb:
Aldi kam heute eine Meldung wegen Software iwas.... .
siehst du...
Es kann nun mal nicht gehen, was nicht gehen darf 😉

und bei den Bildern sieht man doch glaub eindeutig das ich keinen Blödsinn erzähle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Trotzdem ging es bei Edeka

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus und Soulsonic
@Lomi81
dann geh mal zu dem Edeka an die Kasse und es wird nicht mehr gehen.
Wie auch immer, ich denke das Thema ist durch.
Du bist der einzige hier bei dem GooglePay noch (einmalig) bei der Beta ging.
Wieso, weshalb warum auch immer.