Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es normal, dass mein Note 10 plus in den CPU benchmarks nur etwa auf 30% der normalen Leistung in der Beta kommt?

@Singknabe
S10 ähnlich
@Cloud

• Danke
Reaktionen: Cloud
@Singknabe : Mit Antutu gemessen?

ja, genau. Ich habe mein Handy neu gestartet und Geekbench war dann mehr oder weniger normal. Also vielleicht liegt es an Antutu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Also, seit ich die Beta drauf habe, spinnt Spotify. Im Auto, neuer Octavia RS, spielt das Lied für ca. 5 Sekunden, dann ist der Ton weg. Ich Handy und Auto läuft der Titel optisch aber weiter. Mit Pause und Start kommt der Ton wieder, aber wieder nur ca. 10 Sekunden. Handy im Auto gelöscht und neu verbunden, Spotify neu installiert, immer das Gleiche.......😭 Ich will zurück.......

Shockwave71 schrieb:
Ich will zurück.......
dann heul hier nicht rum sondern geh doch zurück! 😉

Nebenbei...
Android Auto!?
Falls ja melde das als Fehler.

• Danke
Reaktionen: oxeye
@Shockwave71 : Nimm die App aus der Akku Optimierung und deaktiviere die 2 Dinge:
Screenshot_20191031-204301_Device care.jpg

Danke, hab ich schon durch. Das witzige ist, der Song läuft auf Handy und Autodisplay weiter, also die Playzeit läuft weiter. Nur der Ton verschwindet. Echt kurios. Einmal Pause und dann Play und der Ton ist wieder da. Für 10 Sekunden......

Hallo beisammen, ich habe auch das beschriebene Problem. Ich spiele Musik von der Speicherkarte via der Samsung Music App über die Auto Anlage ab. (VW Touran, ca 1 Jahr alt). Die Übertragung erfolgt via Bluetooth. Der gleiche Effekt, alle paar Sekunden ist der Ton weg.

• Danke
Reaktionen: maik005
Auch seit der Beta?

Ja. Vor der Beta funktionierte das einwandfrei. Ich würde vermuten dass es hier ein Problem mit dem Musik Profile der Bluetooth Software gibt.

habt ihr WLAN aktiviert?
Falls ja mal WLAN ausschalten und zusätzlich die erhöhte Standortgenauigkeit über WLAN/Bluetooth ausschalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jberbner
@Shockwave71

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbiges Problem zwischen Note 10 und PCM obwohl ich da nicht über Android Auto übertrage.

Ich probiere das mal, Wlan war aus, Standort Genauigkeit via Bluetooth und WLAN war an. Hinzufügen sollte ich noch dass ich eine Galaxy Watch verbunden habe, theoretisch könnte das auch eine Rolle spielen. Vor der Beta indes hatte ich bei gleicher Konfiguration keine Probleme.

@jberbner
Watch ausschalten.

• Danke
Reaktionen: jberbner
Ich habe das Note 10+ mit der Beta und auch mit der Galaxy Watch verbunden. TuneIn, Poweramp läuft ohne Probleme.
Hatte am Anfang aber auch das Problem mit dem Abbrechen, hatte mit dem Energiesparmodus zu tun....vielleicht hilft einfach mal Gerät im Auto löschen und neu Pairen

Die Beta läuft bei mir auch noch nicht stabil. Einige Apps sind nicht funktionsfähig, oder nur eingeschränkt funktionsfähig. Das System ruckelt auch noch oft. Es ist halt noch eine frühe Beta.

Zuletzt bearbeitet:
@Singknabe
was läuft bei Dir nicht richtig?
In der Member App werden auch regelmäßig Hinweise gegeben evtl. ist da was für Dich dabei.

@Soulsonic

Hallo, ich habe heute noch mit Poweramp probiert, neu gepaired hatte ich schon vor zwei Tagen. Am Problem hat sich wenig geändert, Poweramp bricht die Übertragung nach ca. 1 Minute ab, Samsung Music meist nach ca 20 Sekunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005

Hallo, heute habe ich mal ohne die Watch probiert und das Handy neu gestartet, am Problem hat sich nichts geändert. Es tritt auch nur bei Musik auf, Telefonieren geht einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
@jberbner
dann mit diesen Infos an Samsung melden.