Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

• 615 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll ich noch zeigen das es ging? Vllt war es ja der 2 Rollout. dazwischen wurde ja die Beta rausgenommen

Lomi81 schrieb:
Vllt war es ja der 2 Rollout. dazwischen wurde ja die Beta rausgenommen
Was meinst du damit?
Ich glaube dir ja durchaus das es bei dir funktioniert hat. Kann es nur anhand der bisherigen Erfahrungen mit Betas und das es bei sonst niemandem geht nicht glauben.
🤔

@maik005 Na da kam doch ein Artikel. Die Beta war auf einmal nimmer verfügbar. Und dann hab ich es ja erst runtergeladen. Ab da haben wir 2 auch geschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

siehe Post #74. und danach kam sie wieder die hab ich dann erst geladen

Zuletzt bearbeitet:
Erklärt es auch nicht.
Du hattest, als du mit Google Pay bezahlt hast, ja schon die Beta auf deinem Note 10, oder?
Dabei ist es derzeit egal ob Beta 1, 2, 3....
Solange es nicht die Finale Version ist, die schon zertifiziert ist.

Genau ich hab ja hier noch geschrieben das bei mir Google Pay normal aussieht. Und heute dachte ich mir eben ich versuch es mal. Bin halt so einer der es erst glaubt wenn es passiert.

Und das ist Ja Google vllt haben die des gefixt? Ist ja nicht anders als wenn dann andere Google Apps net gehen würde. Fände es logischer wenn etwas von Samsung nicht gehen würde. Aber gut ich hab da nicht soviel Ahnung von. Bin froh das es geht da ich wie geschrieben meine Fidor deswegen weg gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Lomi81
War vermutlich einmalig...
Google will das natürlich nicht fixen.
Durch den fehlgeschlagenen Test ist die Sicherheit des Gerätes für Google ja nicht erkennbar.
Also freue dich das es ging, freue dich noch mehr wenn es weiterhin geht.
Aber wundere dich nicht wenn es plötzlich nicht mehr geht.

Danke für eure Erfahrungen. Wäre schön wenn man so eine Übersicht machen würde was geht und was nicht. So Bugfix mäßig. Natürlich nur die größeren.

Habe gerade den Link nicht parat, aber bei Facebook (?) hatte Samsung geschrieben, dass Google Pay bei der Beta definitiv nicht funktionieren soll.

@bigfraggle Hat es aber definitiv schon. Ich Probiere es die Tage nochmal wenn es sich ergibt. Aber nach definitiv nicht sah es heute nicht aus.

meldung aus paypal

SmartSelect_20191030-155304_PayPal.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
@bigfraggle
ist ja auch so. und beim S10 und auch hier beim Note 10 der Fall.
Außer bei einem Nutzer 🤔 🙂

Ihr dürft gerne sagen was ich machen bzw zeigen soll das ich euch nicht verarsche. Hab bissl das Gefühl ihr denkt das. 🤪

Hab sogar nach gelesen und beim Google Play steht bei mir auch Gerät nicht verifiziert. Aber im Samsung Forum gab es vor 2 Wochen auch einen beim S10 bei dem es geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
So, ich habe mich auch mal an die Beta gewagt. Und bereue es schon. Links, Bilder etc. aus Telegramm, Chrome Browser, Samsung Browser nach WhatsApp teilen funktioniert nicht. Mal sehen ob das noch zeitnah funktioniert. Aber diese Funktion ist so wichtig, daß ich wohl versuche zurück auf die 9er gehe...

Korrektur: Jede Beta größer als 2.19.307 funktioniert. Ich bleibe auf Android 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Kann es sein daß in der statusleiste der Button zum ein aus schalten der Navigationsleiste fehlt ?

Oder hab ich was übersehen?

Ne fehlt bei mir auch

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Das mit der WhatsApp Beta kann ich bestätigen. Hab auch die aktuellste Beta von WhatsApp am laufen. Da geht alles wie gehabt !

Gut dachte ich hab was kaputt gemacht 😂 weiss jemand ob das schon gemeldet wurde ? Wenn nicht melde ich es dem Beta Team

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gemeldet, kann aber nicht schaden wenn es mehr machen!?!
Wie kommt man an die WhatsApp Beta, habe im Play Store geschaut aber nichts gefunden

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Schau mal bei apk mirror vorbei. Da bekommst du die aktuellste. Einfach mal bei Google eingeben .

• Danke
Reaktionen: Philipp2k
Ist die Quelle denn sicher? Nicht das ich mir da was einfange?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Apk mirror ist die erste Adresse für Apps. Also ja ist sicher . Ich lade da schon seit Jahren runter ohne irgendwelche Probleme.

• Danke
Reaktionen: Philipp2k