Amazon Apps

  • 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TomBenAmy

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen.

Ich bin neue hier und haben vor einigen Tagen das Note10+ geholt. Ich hab Ben Vertrag bei Vodafone und die konnten mir nicht helfen genau wie Amazon selbst auch nicht .
Mein Problem liegt darin das ich mich bei keiner einzigen amazon app anmelden kann. Prime Video, amazon Shopping, amazon app store Gehen bei mir alle nicht. Weiß evtl jemand warum das so ist???
Danke

Gruß Tom
 
Ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte, hast du alle Apps mal deinstalliert und erneut installiert? Bei mir funktionieren Audible und Amazon Prime Video problemlos.
 
Ist zwar trivial, aber die Login Daten sind schon korrekt? Vielleicht mal ein neues Passwort anfordern?
 
Ich habe beides bereits getan Deinstalliert und neues Passwort vergeben.
Bei amazon shopping sagt er mir "gerät kann nicht Authentifiziert werden" und bei prime Video bekomme ich immer einen Fehler bei der Anmeldung. Die apps von Amazon funktionieren nicht bei mir
 
Die Amazon Apps laufen auf meinem Note 10 plus einwandfrei.
Keine Ahnung wo’s Problem ist.
Evtl. neu aufsetzen.
 
Hast Du einer neue Handynummer bekommen? Amazon sendet bei neuer Hardware gerne mal eine SMS mit einem Code raus...
 
Nein ich hab meinen Vertrag verlängert.mit der selben Handynummer Nur ein anderes Handy hab ich bekommen Vorher hatte ich das Note 8 und jetzt eben das Note 10+
 
Kommst du über einen PC auf deinen Amazon Account? Also ohne Handy?
 
Wenn ich mit dem Handy in den Webbrowser gehe und mich dort bei amazon anmelde funktioniert es einwandfrei. Nur die apps funktionieren nicht
[doublepost=1566990035,1566989993][/doublepost]Ich hab jetzt eine Verknüpfung vom Browser auf mein Startseite gelegt für Amazon. Nur leider geht das nicht bei prime Video
 
Moin, es scheint das da irgendeine SicherheitsApp dazwischen funkt, mal alle Virenscanner, firewalls und sonstige Security Apps kurzfristig abschalten und dann mal versuchen ...
 
Was kann ich denn da alles abschalten???
Ich hatte die Sicherheit bis gerade beim Gerätemanager gar nicht eingeschlagen
[doublepost=1566991007,1566990980][/doublepost]Eingeschalten soll das heißen
 
TomBenAmy schrieb:
Vertrag bei Vodafone

new(butnot)bie schrieb:
irgendeine SicherheitsApp .
Ist jetzt arg weit hergeholt und grenzt schon an Verschwörungstheorie:
Bei neuen Verträgen oder Verlängerungen aktiviert sich bei Vodafone gelegentlich Vodafone Secure Net .
Die buchen das gerne ungefragt als Option dazu.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, HCD und Lomi81
SecrueNet ist deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@TomBenAmy
Guck bitte vorsichtshalber auch auf der Monats-Rechnung?
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, TomBenAmy und HCD
Werd ich machen danke Aber hab den Vertrag erst am vor einer Woche verlängert Wird noch dauern
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
gibt es bei Aamzon vielleicht eine Begrenzung das nur eine gewisse Anzahl von mobilen Geräten verknüpft werden kann?
 
Ja, aber das wird angezeigt, dann kann man Geräte entfernen.
 
oder auch mal aus allen Geräten ausloggen wenn es das gibt
 
Habe bereits alle Geräte ausgeloggt. Geht trotzdem nicht. Ich weiß nicht mehr was ich sonst machen soll.
 
dann wirste wohl um nen Werksreset nich rumkommen, also einmal werksreset und dann als erstes die amazon apps einrichten, wenn es dann immer noch nicht geht scheinste ein grösseres Prob zu haben, bei mir laufen die amazon apps...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und woma65

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.399
GerryKo
GerryKo
Lucifer.666
Antworten
0
Aufrufe
783
Lucifer.666
Lucifer.666
Zurück
Oben Unten