Amazon Apps

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt bei Samsung bei den neuen Geräten noch den wipe Cache Partition über das recovery? Wenn ja, erst das, dann ggf wirklich den von @new(butnot)bie in den Ring geworfenen Reset. Sehr mutig, verdient meinen Respekt.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Amazon apps haben sich vorhin bei mir aktualisiert. Vielleicht klappt es ja noch den Updates?

Hmm ja der Reset wäre schon der supergau
Ich versuche mal die app wieder zu installieren ob es jetzt geht wenn sie sich upgedatet haben
[doublepost=1567005177,1567005147][/doublepost]Danke für eure Hilfe alle zusammen ✌✌✌

Naja es muss ja irgendwo an deinen Einstellungen bzw. an der Gerätekonfiguration liegen. Denn ein generelles Note 10 Problem ist es nicht, sonst wäre das sicher schon öfter gemeldet worden. Du könntest ansonsten auch mal den Support der Amazon Apps bemühen, vielleicht gibt es da noch andere Ideen.

Bei amazon hab ich mit 5 verschiedenen Leuten telefoniert und keiner weiß warum des so is. Ich denke ich werde mal samsung anrufen und fragen

Wegen secure net würde ich vodafone anrufen, die buchen das erfahrungsgemäß rein, auch wenn man bei Vertragsabschluß dies abwählt (unabhängig, ob dies ursächlich für dein Thema ist)

In der vodafone app kann man nachschauen und da steht ist nicht gebucht.
Und ich hatte beim note 8 auch SecrueNet und da liefen alle apps problemlos

Leg dir am PC mal ein neues Amazonkonto an und versuche es mal damit. Wenn das dann auch nicht funzt, solltest du es zurücksetzen.

Ok danke werde ich morgen gleich mal testen ✌

Guten morgen Leute Also was soll ich sagen, es geht endlich
Ich hab alles apps von amazon deinstalliert, habe aber dabei keine Dateien mehr im internen Speicher gefunden, und jetzt neu installiert, angemeldet und zack es geht
Ich glaube das eine andere app von amazon des irgendwie gestört hat.
Ich denke euch für eure Hilfe. Echt super Forum und super Leute hier
Danke

• Danke
Reaktionen: zendel25, Julian23, Blechwurmpilot und eine weitere Person