Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Februar Patch für Note 10+ DBT ist nun endlich da :)

• Danke
Reaktionen: Leuchte und W113
Android 12 - One UI-Version 4.0
Basisversion: N975FXXU7GVA1
Buildnummer: N975FXXS7GVB1
Softwareversion: DBT
Sicherheitspatchebene: 01.Febr.2022

Notify Update

Anhänge

• N975FXXS7GVB1.jpeg
    N975FXXS7GVB1.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, bootmanager, onlinfuchs und eine weitere Person
Habe ich schon installiert, aber komischerweise ist jetzt mein Einstellungs-Menu halb Englisch, halb deutsch. Noch jemand das Problem?
Screenshot_20220321-204146_Settings.jpg Screenshot_20220321-204146_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Das gleiche Problem hatte ich bei dem letzten Update auch. Musste dann manuell die Sprache ändern. Also ich glaube ich habe zuerst auf Englisch gestellt und anschließend wieder zurück auf Deutsch.

• Danke
Reaktionen: W113
@wopr6
Ich seh da zwei Mal den selben Screenshot von den Einstellungen im kompletten Englisch.
Wo siehst du da etwas auch halb in Deutsch?
Es hat sich aus irgendeinem Grund deine Systemsprache in Englisch umgestellt.
Wie schon @junkyde schreibt, einfach wieder ändern.
Ich hatte diese Problematik zum Glück nicht, bei mir war nach dem Update alles wie vorher, normal in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Hauptmenü in Englisch, Untermenü teilweise in Deutsch.

@halweg
Hast du da mal ein Beispiel (Screenshot) was in beiden Sprachen dargestellt wird?

Ich rede von den Einstellungen ("Verbindungen", "Töne und Vibration", ...), hier waren die Hauptüberschriften zunächst englisch.
Einmaliges Umstelen der Sprache nach Englisch und zurück nach Deutsch hat geholfen.

Mir ist aufgefallen das AUT=Schweiz immer lange vor DBT ausgerollt wird.
Ich hab per Odin geflasht (ist bei DBT geblieben und egal ob mit Home_CSC oder CSC_OXM)

Hab beim Flashen der CSC_OXM extra ohne SIM geflasht und dachte es wird Automatisch "AUT"
aber ist trotzdem "DBT" geblieben. (geht also nur Manual)

Anhänge

• Screenshot_20220325-181144_Settings.jpg
    Screenshot_20220325-181144_Settings.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 71
  • SmartSelect_20220325-181055_Software update.jpg
    SmartSelect_20220325-181055_Software update.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 73
Gerade kam bei meinem Note10+ das Google Play-Systemupdate an. Stand 1. März 2022

@stahly
Eines oder zwei?

@hagex
Was meinst Du? Nur das Systemupdate. Das "normale" März-Update fehlt noch.

• Danke
Reaktionen: hagex
@stahly
Bei manchen Geräten warens zwei Play-Systemupdates direkt nacheinander, wenn man nochmal gesucht hat.
Ich wollte jetzt wissen, obs beim Note auch so ist.

• Danke
Reaktionen: stahly
Ah verstehe. Nochmal gesucht und nix gefunden :1f60e: Also nur ein Update.

• Danke
Reaktionen: hagex
Bei mir waren es zwei. Musste nach dem ersten auch nicht neu starten. Das hat mich gewundert, und dann nochmal gesucht. Da direkt wieder ein update, und danach Neustart. Jetzt auch März.

• Danke
@modiple
Kannst ja spaßhalber mal spicken: Das Durcheinander ob ein oder mehrere Updates gibts auch woanders.

• Danke
Reaktionen: stahly und modiple
Das kenn ich selber auch. Mein Fold 2 hat 3 Updates bekommen, mit zwei Neustarts. Da jetzt aber auch März.

• Danke
Reaktionen: stahly und hagex
Hallo zusammen,
nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich bei meinem Note 10+ auch die Suche angestoßen. Bei mir kamen dann
auch 2-Updates, das erste war Februar 2022, ging relativ schnell, beim zweiten Versuch war ein Neustart erforderlich.
Nun habe ich März 2022

• Danke
Seit dem letzten Update, keine Ahnung, welches genau das war, habe ich das extrem nervige Problem, das wenn ich den Bildschirm entsperre, der Hauptbildschirm kommt, alle Anwendungen und Ordner werden angezeigt. Kurz darauf geht der Bildschirm nochmal weg und kommt ne halbe Sekunde später wieder.
Aber alles, was man zwischen entsperren und diesem kurzen "flackern" gemacht hat, ist hinfällig. Also ob man auf einen anderen Bereich gewischt hat oder einen Ordner geöffnet hat, alles vergessen.
Das nervt wie Sau, weil man nach dem entsperren dann immer 2 Sekunden warten muß. Jemand ne Idee, ob das eventuell an irgendeiner Einstellungen liegen könnte ?

März Update inkl One UI 4.1 soeben die DBT erhalten

• Danke
Reaktionen: stahly, JoyLancer und junkyde