d@niel25
Ambitioniertes Mitglied
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich auch direkt gemachtstahly schrieb:Akkubegrenzung habe ich mal auf 85% eingestellt,
rockster76 schrieb:@SirRobin
Vielleicht überrascht Samsung ja auch und es gibt noch A13
Und, explodiert es wenn es keinen Support mehr gibt oder wie!? Und was genau verstehst du unter Support!?MeinNickname schrieb:Jetzt noch Geld in die Hand zu nehmen, um bei einem Gerät den Akku zu tauschen, was sowie dieses Jahr noch aus dem Support fällt, macht IMHO keinen Sinn.
Das wäre dann ausschliesslich Mobilfunk-Daten also auch surfen zuhause... wechsel aber auch mal die SIM und nutze dann mein A3 oder Note 9 als Hotspot, also ich habe nur eine Mobil Flat, keinen Kabelanschluss zuhause, da ist also immer etwas Tethering mit in der Laufzeit und das zieht viel Energie. Daher bin ich zufrieden.SirRobin schrieb:Und mit den 4-5 Stunden DOT kommst du gut über den Tag?
nein, sicher nicht.MeinNickname schrieb:dass spätestens wenn das Update auf Android 13 anstehen würde, auch die Sicherheitsupdates eingestellt werden.
Sehr sehr oft! Ich persönlich kenne mindestens 5 Leute in meinem Bekanntenkreis die ihr gesamtes Vermögen auf der Bank verloren haben, weil sie noch ein zu altes Android Smartphone genutzt haben, welches nicht den aktuellsten Sicherheitspatch hatte!marcwo schrieb:Wie oft werden Fehler genutzt die erst später Gefixt werden ?