bootmanager
Dauer-User
- 803
Kurz eine Frage an alle die aodNotify nutzen: Funktioniert das bei euch noch? Bei mir lässt sich seit dem Update das Licht um die Kamera, der LED Punkt und das Seitenlicht nicht mehr aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ging nichts mehr, hab jetzt die App deinstalliert, das Note neu gestartet und die App wieder neu installiert und eingerichtet. Jetzt geht's wieder wie es soll.voyi1994 schrieb:Bei mir funktioniert alles.
Das ist leider so völlig ohne Aussagekraft... Ich ziehe mein Gerät morgens um 7 vom Lader ab und muss es Abend wieder anstecken. Zwischendrin habe ich etwa 5 Stunden Display On Timeaw812 schrieb:wie ist denn die Laufzeit bei euch zur Zeit ?
bei mir sieht es folgendermaßen aus:
warte mal.mxmus schrieb:You are welcome to tell us about your request in the beta community...
ganz ehrlich, wieso willst du den hässlichen schwarzen Balken und einfach vorhandenes Display nicht nutzen?mxmus schrieb:sondern so gewollt.
Japcr02 schrieb:auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ist das Update dann noch da?
Ob man nach dem Update einen Werksreset machen sollte?pcr02 schrieb:Gibt es da eigentlich überhaupt auch Kommentare von Samsung
Mit Odin? Empfehlen sie niemals, weil Odin für Samsung Mitarbeiter "Teufelszeug" ist!pcr02 schrieb:empfehlen die keine clean installs?