Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich an dieser Stelle einmal Fragen wie es mit Updates für die Note 10+ Star Wars Edition aussieht? Diese sind ja soweit mir bekannt anders als die normalen Updates. Wird das Gerät auch so gut gepflegt? Ich liebäugle immer noch mit dem Kauf dieser Sonderedition und - als alter Sony User - muß mich erst mit den vielen Infos und Wichtigen Dingen zu Samsung beschäftigen und Informieren...
Alles was dort bei der CSC "OSW" stehen hat ist die Star Wars Edition Firmware.
Alles mit OXM die normalen deutschen DBT Updates.
Da siehst du den Vergleich.
Du kannst aber (sollte noch gehen) die StarWars Edition debranden auf die normale Firmware.
Dann bekommst du die normale Firmware hast aber auch das StarWars Theme nicht mehr.
Äußerlich sieht das Gerät natürlich immer noch aus wie die StarWars Edition.
Naja so selten kamen die Updates für die SW Edition in diesem Jahr auch wieder nicht....
In den letzten Monaten sogar 'monatlich' aber halt etwas später als die 'normalen' Versionen.
@Tanis64 bis vor einigen Monaten wurden ja gern Mal Updates ausgelassen wenn ich mich richtig erinnere.
Daher der Link oben wo sich jeder selbst ein Bild machen kann.
So, die Note 10 Besitzer dürfen sich langsam auf die One UI 3.0 freuen. Im Januar ist es soweit. Die Beta-Tests laufen recht vielversprechend .... Das lang ersehnte Update kommt vorraussichtlich mit dem Januarpatch
Gelegentlich wurde ja mal berichtet das One UI 3.0 etwas träge sein soll. Konnte das gefixt werden?
Und was mir noch sehr wichtig wäre: Android 11 soll ja nun ENDLICH größere Files als 4GB für Video unterstützen. Übernimmt das Samsung, oder teilt es die Videofiles immer noch in 4GB Happen auf?
@Dad
hab gerade mal eine Videoaufnahme mit dem Galaxy S20 FE 5G und Android 11/OneUi 3 getestet.
19 Minuten 4k60 (ja gibt kein Zeitlimit mehr)
Dateigröße ist 5,64 GB.
Es ist defintiv eine Datei und nicht mehr bei 4GB getrennt.
@maik005 Das wäre ja absolut genial. Beim Ansetzen der 4 GB Stücke gab es nämlich immer einen kleinen Tonfehler und machte sie Sache prinzipiell wesentlich umständlicher.
Vielen Dank für die Info!
Da steigt die Vorfreude gleich ungemein, wenn das beim Note10+ hoffentlich genauso gehandhabt wird.
@maik005
Gibt's bei one ui 3 jetzt ne Möglichkeit die Benachrichtigung wie bei Huawei oder bei Ios erst detailliert anzeigen zu lassen wenn das Handy entsperrt ist?