Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gboard ist die beste Tastatur ever. Besonders beim Note 10 Plus. Grösse auf max einstellen. Umlaute weg und schon kann man richtig gut damit arbeiten! Fehlerquote gleich 0%.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und AMG Design
@BigBlockV10 jau, das finde ich mittlerweile auch. Gboard hat sich ganz schön gemacht...

Sind nach dem Update auf One ui 2.1 eigentlich auch die neuen Klingeltöne der S20 Serie mit dabei und fünf Zoomstufen in den Anzeigeoptionen?

• Danke
Reaktionen: voyi1994
Ich habe gboard lange getestet, bin dann aber doch wieder zurück zu SwiftKey. Da ist die voraussage der Wörter um ein vielfaches besser bei gleicher Erkennungsrate. Gboard kennt nur ein paar Wörter mehr aber das ist schnell ausgeglichen da SwiftKey die Wörter ja speichert wenn man sie einmal mit der Hand eingegeben hat.

@micha3681
5 Zoomstufen hat es .

• Danke
Reaktionen: micha3681
Hallo, ich möchte mich nochmal bei allen Profis bedanken, habe mein Note10+ mittels Samfirm und Odin erfolgreich von der Android 10 Beta Version befreit. Jetzt ist die Firmware auf dem "neuesten Stand" und was wichtiger ist, ich habe statt dem November 19 den aktuellen April Sicherheitspatch . Also Danke nochmal.
Fips

Kam gerade ein Update rein. Scheint aber nur allgemeine Stabilitätsprobleme zu beheben, obwohl ich bis dato keine Probleme hatte 😉

pcgamer schrieb:
@MarkusKL wo ich doch immer dachte, dass der Markt doch bevorzugt wird :D

Huhu ... schau mal was ich bekommen hab 😁

Screenshot_20200425-184300_Settings.jpg

Das Update vom 19.04.2020 (Sammobile) mit der CSC: N975FOSW3CTCB ist für die Star Wars Edition.

• Danke
Reaktionen: djfredo und bootmanager
Mai Update ist da :)

Anhänge

• Screenshot_20200430-110322_Software update.jpg
    Screenshot_20200430-110322_Software update.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: holzer, RealDanyo, Doktor M@buse und 7 andere
Großes Lob an Samsung für die pünktliche Lieferung der monatlichen Sicherheitsupdates. :thumbsup:
Das ist inzwischen unter den Premiumherstellern ein Alleinstellungsmerkmal von Samsung (außer Google Pixel)

W113 schrieb:
unter den Premiumherstellern ein Alleinstellungsmerkmal
Auf jeden Fall > und wenn die jetzt noch ihren Prozessor schön energieeffizient bekommen, bin ich auch wieder dabei ;)

• Danke
Reaktionen: W113
Kam gerade rein. Note 10+ 5G DTM
Kein Mai Patch dafür angeblich etliche App Verbesserungen. Build bleibt gleich.

Anhänge

• Screenshot_20200515-135151_Software update.jpg
    Screenshot_20200515-135151_Software update.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Meine Frau hat heute morgen für ihr Note 8 das Juni Update bekommen und wir mit dem Note 10 schauen in die Röhre 😀

Zuletzt bearbeitet:
Selbst das A50 vom Kind hat Juni Update...

spezii schrieb:
Meine Frau hat heute morgen für ihr Note 8 das Juni Update bekommen und wir mit dem Note 10 schauen in die Röhre 😀
Und was genau siehst du in der Röhre? Mir ist mein Note10+ mit Android 10 und Mai Patch trotzdem wesentlich lieber als mein Note8 mit Android 9 und Juni Patch ... Warum so ungeduldig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: junkyde und koho
Ja, Skandal!1!!1!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cornfed und koho
Ohje je,ein Stinknormaler Hinweis und die Foren Bluthunde fangen an zu Beissen und zu Kläffen.Sorry aber ich habe überhaupt keine Lust und Zeit eure Langeweile zu vertreiben,es sollte ein einfacher Hinweis sein das die Note 8 Serie schon das Update hat und das Note 10 nicht,fertig.Einen schönen Tag wünsche ich euch und geht etwas Gassi an der frischen Luft,dann geht's euch bestimmt besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rico106, W113 und Sleipnir77
Dann poste das doch einfach im Note 8 Forum... 😉

• Danke
Reaktionen: Cornfed, Mabuhay, junkyde und 3 andere
die N975fXXU4CTE9 mit Juni Patch über Samfirm fürs Note 10+ ist draußem .

• Danke
Reaktionen: W113, Randall Flagg, Tanis64 und 2 andere
Typisch.
Note 10+ 5G DTM steht noch auf April Update.
Na dann sollte da gleich das Juni Update kommen.
Mai sollte sinnfrei übersprungen werden.
Hope.

Zuletzt bearbeitet: