pcgamer
Erfahrenes Mitglied
- 88
ich wollte mitteilen, dass Samsung für unsere N9750-Produkte, das Februar-Update übersprungen hat. Somit, kam gleich das März Update mit ein paar Bugfixes und Features für die Kamera (S20)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirst du, wie ich auch, ein Handy erwischt haben, bei dem der Vorbesitzer ein bischen rum probieren wollte ( Android-10-beta-test / Nichts schlimmes ).Fips1967 schrieb:Das Note 10+ habe ich gebraucht (Ebay Kleinanzeigen) gekauft, habe mich nicht für ein Beta Test ect angemeldet. Ich habe auch mehrfach einen Reset gemacht - nix Update
Fips1967 schrieb:habe es heute nochmal mit Smart Switch
Genau > Odin ist das Tool der Dinge Damit gelingt dir alles ganz bequem.Fips1967 schrieb:muss mich wohl doch nochmal mit Odin beschäftigen
Nein das ist es nichtFips1967 schrieb:oder liegt das an Win 10 auf dem PC?
Also Software von sammobile runterladen kannst du eigentlich vergessen. Ist mit den Jahren immer beschi**** geworden. Du MUSST mit samfirm ( #437 ) die aktuelle Software laden ( geht halt entsprechend deiner Internetverbindung schnell )Fips1967 schrieb:@AMG Design , ich glaube ich sollte es doch lassen wollte auf SamMobile meine Firmware runterladen und scheitere schon an der Seite, nach meinem warten auf den Download komme ich bloß immer wieder auf die Auswahlseite der Mitgliedschaft (bin unter "free" registriert und eingeloggt). Der Download startet aber nicht und einen Button finde ich da nicht oder liegt das an Win 10 auf dem PC?
Danke
Alle 2 Jahre spätestens ?!? der ist gutpopolli schrieb:macht man ja eigentlich sowieso alle 2 Jahre spätestens