M
mreo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
OTA für ATO ist auch bereits erhältlich. Hab ursprünglich ein DRE Gerät und erfolgreich das ATO Android 10 aufgespielt. Über Nacht habe ich jetzt eben OTA den Patch für Januar erhalten.
LG, mreo
LG, mreo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Update ist jetzt auch für BTU raus. Glaube das flashe ich mir heute Abend mal....Rogue2509 schrieb:@maik005 ja habe das Note10+ 5G. Ich habe das Android 10 Update von der Schweiz geflasht. In Großbritannien ist das Update nur bei dem Mobilfunkbetreiber "EE" erschienen. Die einzelnen Komponenten sind unten im Bild angegeben. Ich danke dir im Voraus für die Hilfe.Anhang anzeigen 764069
mreo schrieb:OTA für ATO ist auch bereits erhältlich. Hab ursprünglich ein DRE Gerät und erfolgreich das ATO Android 10 aufgespielt. Über Nacht habe ich jetzt eben OTA den Patch für Januar erhalten.
LG, mreo
mumpel schrieb:Für das Note 10+ kam doch das Sicherheitsupdate für den Fingerabdrucksensor schon im September oder Oktober 2019.
Tavros schrieb:Hallo, da dieser Thread für mehrere Modelle ist, wäre es vorteilhaft zu erwähnen für welches die Updates sind. Z.B:
Note 10 (N970F/DS)
Note 10+ (SM-N975F)
Note 10+ 5G (SM-N976B)
Würde etwas übersichtlicher sein.
mreo schrieb:OTA für ATO ist auch bereits erhältlich. Hab ursprünglich ein DRE Gerät und erfolgreich das ATO Android 10 aufgespielt. Über Nacht habe ich jetzt eben OTA den Patch für Januar erhalten.
LG, mreo